3 zu 0 Sieg der A2 gegen JFV Bad Pyrmont

JFV Hameln 2
JFV Hameln 2
3 : 0
JFV Union Bad Pyrmont
JFV Union Bad Pyrmont
Samstag, 10. Februar 2024 · 11:00 UhrFreundschaftsspiel

Spielbericht vom 10. Februar 2024

Der Spielbericht wird präsentiert von:

    Nach der klaren 5 - 0 Niederlage gegen die erste Herren von Grohnde am gestrigen Freitag Abend, die hoch verdient war gegen sehr gute Grohnder, stand nur 16 Std später das Spiel gegen das Top Team der Kreisliga JFV Bad Pyrmont an. 

    In der ersten Hälfte waren beide Mannschaften auf Augenhöhe und beide Teams agierten eher unsicher. Auch gute Tormöglichkeiten waren Mangelware auf beiden Seiten. 

    Nach der Pause allerdings ein anderes Bild. Die Mannschaft um Kapitän Adnan bekam das Spiel etwas besser in den Griff und übernahm vortan das Komando. Der 15 jährige Neuzugang Terence  aus Lippe , mit seinem Debüt Tor in der 65 Minute eröffnete den Torreigen. 

    Ein langer Abschlag von Bjarne der den letzten IV der  Pyrmonter im Laufduell mit Samuel in Schwierigkeiten brachte und den Ball dann nicht mehr kontrolliert Köpfen konnte, fand dann den Weg ins Tor. 

    Bjarne die Ausleihe aus der B1 agierte zu dem als sicherer Rückhalt und kann  zu 99% das Tor sein eigen nennen. 

    Das 3-0 fiel dann durch Can, der einen verunglückten Abschlag aufnahm  und gewohnt sicher einschob. 

    Fleißkertchen verdienten sich zusätzlich Bünni , Alaa und Finn der einen guten IV spielte. 

    Natürlich ist es positiv das 2 der letzten 3 Vorbereitungsspiele gewonnen wurden. Trotzdem ist auch zu sehen,  dass die Mannschaft noch zu fehlerbehaftet und oft zu egoistisch Fußball spielt. Das muss bis zum Rückrundenstart unbedingt besser werden, um das Wunder Klassenerhalt zu schaffen.