
A2 gibt verdiente 1:0 Führung selber aus der Hand!
Erst Hui dann pfui, so kann man wohl das Spiel der A2 am Wochenende auf der Plastikwiese von Preußen Hameln 07 zusammen fassen.
Der Gegner aus Schliekum zeigte sich sichtlich überrascht von der spielerischen Klasse der A2 in der ersten Hälfte. Die Abwehrkette stand recht sicher, im Mittelfeld zog Arber gekonnt die Fäden und der Sturm um Can erarbeitete sich immer wieder gute Chancen. Folgerichtig fiel dann in der 36 Minute auch das 1-0 durch Arber. Mit diesem durchaus positiven Gefühl, ging es dann zum Pausentee. Wir haben in der Pause probiert die durchaus vorhandene Euphorie der Jungs die wohl meinten schon gewonnen zu haben, etwas zu bremsen so das Trainerteam Yilmaz/Schünemann.
Leider vergebens wie sich dann in der zweiten Hälfte herausstellen sollte.
Schon in der 49 Minute bekam man dann nach einem Stellungsfehler der Abwehr das 1 zu 1 eingeschenkt. Der Gegner der erwartungsgemäß dann die körperlichen Vorteile, durch eine sehr harte Gangart ausspielte, kaufte der noch jungen Truppe des JFV immer mehr den Schneid ab. Folgerichtig fiel in der 78 Minute, dann der Siegtreffer der Gäste.
Wir haben dann nochmal alles probiert und nach vorne geworfen, leider vergebens so ein entäuschter Trainer Rolf Schünemann.
Als Fazit muss man aber klar sagen, dass wir in der zweiten Hälfte unseren Matchplan völlig aus den Augen verloren haben. Jeder hat sein eigenes Süppchen gekocht und nicht mehr für das Team gearbeitet. Das ist ein Punkt der uns besonders ärgert. Somit haben wir in einem wichtigen Spiel ein durchaus schlagbaren Gegner aufgebaut und die Punkte verschenkt.
sponsored by:
#Sparkasse Hameln-Weserbergland
#Kaspar Karosserie-& Lackierzentrum
#Barbarossa-Klinik
#Aequitas-Büro-Center-Hameln
#HaMix GmbH
#Meisterstück-HAUS
#Malerbetrieb Gutaj B.
#Marktkauf Hameln
#Adesso Orange AG