B-Junioren,  B2

B2 in Holzminden

B2 reist mit guter Vorbereitung nach Holzminden!

„Nach der Herbstferienpause geht es wieder weiter. In Holzminden müssen wir von Anfang an konzentriert zur Sache gehen. In der Vergangenheit waren die Spiele immer sehr eng und wurden über die Zweikämpfe entschieden. So wird es auch am Samstag sein. Meine Jungs sind gut vorbereitet und haben in den Ferien sehr gut trainiert. Wenn wir das auf den Platz bringen bin ich frohen Mutes das wir unsere Auswärtsbilanz verbessern können und mit drei Punkten mehr die Heimreise antreten können“, so das Trainergespann Ivicic/Karl.

sponsored by:

#Sparkasse Hameln-Weserbergland
#Kaspar Karosserie-& Lackierzentrum
#Barbarossa-Klinik
#Aequitas-Büro-Center-Hameln
#HaMix GmbH
#Meisterstück-HAUS
#Malerbetrieb Gutaj B.
#Marktkauf Hameln
#Adesso Orange AG

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.