Szene aus dem Alfeld- Spiel
A-Junioren,  A2,  Allgemein,  News

0:5 gegen Alfeld: A2 zahlt erneut Lehrgeld

Wir hatten uns heute einfach nach den Trainingsleistungen mehr erwartet. Unsere Ausrichtung war klar: So lange wie möglich die Null halten. Allerdings wurde dieses Vorhaben nach nur einer Minute komplett über den Haufen geworfen. 

Nach dem man erneut, wie in den Spielen zuvor, eine Situation im Strafraum unterschätzte, lag man sofort 0 zu 1 zurück. Im Verlauf der ersten Halbzeit merkte man dem jungen Team die totale Verunsicherung an. Kaum Entlastung und viel zu schnelle Ballverluste taten ihr Übriges. Das man zur Pause nur mit 0 zu 3 hinten lag, ist der überragenden Leistung von Kian Mispagel im Tor zu verdanken. Nach der Pause das gleiche Bild: Kian hielt weiterhin, was zu halten war und die stark ersatzgeschwächte Mannschaft fand zu keiner Zeit Lösungen im Spiel nach vorne. Das es am Ende nur noch 2 Gegentore gab, lag mehr an Kian und dem Unvermögen des Gegners, als an der Mannschaft der JFV.  

Trotz der Tatsache, dass es nach drei Spielen so aussieht, als wenn die Aufgabe Bezirksliga eine Nummer zu hoch erscheint , ist jeder in der Mannschaft bereit diesen schweren Weg weiter zu gehen. Trainer Yilmaz dazu: „Ab nächster Woche sind dann auch die letzten Neuzugänge frei und in der Breite sind wir dann besser aufgestellt. Den Kopf in den Sand zu stecken, ist für die Jungs keine Option. Alle sind weiter fokussiert und wir lernen bei jedem Spiel dazu!“

sponsored by:

#Sparkasse Hameln-Weserbergland
#Kaspar Karosserie-& Lackierzentrum
#Barbarossa-Klinik
#Aequitas-Büro-Center-Hameln
#HaMix GmbH
#Meisterstück-HAUS
#Malerbetrieb Gutaj B.
#Marktkauf Hameln
#Adesso Orange AG

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.