
Top-Start unserer A1: Flenithi beim 4:0 ohne Chance
Top Wetter. Top Rasen. Top Sportanlage. Top Drumherum im beschaulichen Lamspringe. Top freundliche Gastgeber. Top Schiri-Gespann. Top faire Teams. Top Performance und Top-Ergebnis für unsere A1 in der Landesliga bei den Jungs aus dem 12-Vereine-JFV Flenithi Süd.
Das einzige, was an diesem nahezu perfekten Auswärtssamstag nicht Top war, war die Trinktemperatur der lauwarmen Siegerkiste Becks, die „Gitty“ Karock nach dem Spiel kredenzte…
Aber das wäre dann auch fast irgendwie zu viel des Guten gewesen. Denn zuvor hatten unsere in der Startformation mit 9 von 11 dem jüngeren Jahrgang zugehörigen Reds ab 13.00 Uhr im Lamspringer Waldstadion fast alles richtig gemacht. Hochmotiviert von Beginn an, griffig und stabil in den Zweikämpfen und zielstrebig und ideenreich im Angriff präsentierten sich unsere Hamelner Jungs auf den Punkt ihrer Aufgabe gewachsen. Julien Saburo Hirtz und Nevio Wojtecki in der Dreierkette neutralisierten in phänomenaler Zusammenarbeit den bulligen Flenithi-Stoßstürmer Sztyndera, und nach vorne ging die Post immer wieder über Jay Ashton, Lukas Dönecke, Felix Maedchen, „Gitty“ „Bartek“ Palm und Mika Vidicek ab. Ganz vorne bestätigte Käpt’n Jannik Stolpe dann erneut seine gute Frühform mit 2 blitzsauberen Buden und einem Assist.
Alles in allem eine wirklich überzeugende Vorstellung unseres JFV-Flaggschiffs, welches sich jetzt natürlich auf das erste Heimspiel am kommenden Samstag (02.09.) um 13.00 Uhr in Hilligsfeld gegen den ebenfalls am ersten Spieltag siegreichen 1.FC Wunstorf freut.
Tore für den JFV: 1: 0 Jannik Stolpe (24.), 2:0 Mika Vidicek (31.), 3:0 Felix Maedchen (38.), 4:0 Stolpe (57.)
sponsored by:
#Sparkasse Hameln-Weserbergland
#Kaspar Karosserie-& Lackierzentrum
#Barbarossa-Klinik
#Aequitas-Büro-Center-Hameln
#HaMix GmbH
#Meisterstück-HAUS
#Malerbetrieb Gutaj B.
#Marktkauf Hameln
#Adesso Orange AG