Allgemein

0:4-Klatsche an der Saale

Die Euphorie nach der guten Vorbereitung unserer A2 ist der Realität gewichen. In Salzhemmendorf gab es einen, zumindest vom Ergebnis her, deftigen Dämpfer für die A2 in der Bezirksliga.

Mit 0:4 (0:1) verlor man das erste Punktspiel relativ klar. 

In der ersten Halbzeit deutete aber kaum etwas auf ein klare Niederlage hin. Die Mannschaft um das Trainergespann Yilmaz/Schünemann zeigte eine durchaus ansprechende Leistung. 

Sowohl kämpferisch als auch spielerisch, stand man dem Gegner in nichts nach. Klare Torchancen blieben aber auf beiden Seiten Mangelware. 

Ein Freistoß von Samuel Schünemann landete in der 29 Minute am Außenpfosten. Als man sich schon auf den Pausengang einrichtete , stellte die Mannschaft aus Salzhemmendorf das Spiel nach einem Konter, auf den Kopf und ging mit 1 zu 0 in Führung.

Nach der Halbzeit war die Mannschaft aus Hameln allerdings 25 Minuten nicht mehr wieder zu erkennen. Abspielfehler, mangelnde Cleverness, schlechtes Positionsspiel eröffneten den Ostkreislern eine Vielzahl an Torchancen. Zwei davon wurden dann auch in der 49. und 55. Minute eiskalt ausgenutzt. Damit war die Messe gelesen. Völlig verunsichert kassierte man in der 83 Minute dann noch das 4 zu 0. 

Jetzt gilt es nach vorn zu schauen und es am nächsten Samstag gegen Holzminden im heimischen Weserberglandstadion besser zu machen.

sponsored by:

#Sparkasse Hameln-Weserbergland
#Kaspar Karosserie-& Lackierzentrum
#Barbarossa-Klinik
#Aequitas-Büro-Center-Hameln
#HaMix GmbH
#Meisterstück-HAUS
#Malerbetrieb Gutaj B.
#Marktkauf Hameln
#Adesso Orange AG

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.