
Dämpfer zur rechten Zeit
„Krähen“ flattern verdient mit 3:2 davon
Keine gute Vorstellung lieferten unsere A1-Jungs insbesondere in der ersten Hälfte am Sonntagvormittag in Hilligsfeld gegen den drahtigen Aufstiegsanwärter aus der Bezirksliga, den TSV Krähenwinkel-Kaltenweide, ab: Unfokussiert vor dem Spiel, defensiv im Spiel zu wenig kompakt und griffig und nach vorne eher langweilig spulten die Reds gegen die „Krähen“ ihr Pensum in den ersten 45 Minuten herunter. Daran änderte auch das frühe 1:0 durch ein gegnerisches Eigentor nichts. Nach der Pause erspielten sich der unermüdliche Gaetan & Co. dann wenigstens „standesgemäß“ als Landesligist ein Chancenplus, aber Begeisterungsstürme konnten unsere Jungs mit ihrer sparsamen Darbietung nicht wirklich auslösen. Mehr als „Gittys“ (Foto) Anschlusstreffer zum 2:3 nach zwischenzeitlich vollauf verdientem 1:3-Pausenrückstand sprang dann auch nicht heraus.
Hierzu trug auch bei, dass man insgesamt viel zu viel nachkartete, aber viel zu wenig voraus dachte. 2 Wochen vor dem Pflichtspielstart im Pokal beim SC Rinteln kam diese Niederlage nach den beiden letzten offenbar zu leicht gefallenen Siegen über die Kreis-Herrenteams aus Grohnde und Hilligsfeld genau zum rechten Zeitpunkt.
Positiv trotz der sonntäglichen Tristesse: Immerhin vermittelte der 45-Minuten Einsatz von Rückkehrer Lukas und das erste Spiel von Kreativspieler Bartosz Hoffnung für die Zukunft, auch wenn natürlich bei Beiden noch nicht alles zu 100% klappte.
sponsored by:
#Sparkasse Hameln-Weserbergland
#Kaspar Karosserie-& Lackierzentrum
#Barbarossa-Klinik
#Aequitas-Büro-Center-Hameln
#HaMix GmbH
#Meisterstück-HAUS
#Malerbetrieb Gutaj B.
#Marktkauf Hameln
#Adesso Orange AG