
Samstag in Hilligsfeld:
Erster Test für neue A1
Erster interessanter Test für unsere neue A1: Am kommenden Samstag (08.07., Anpfiff: 17.00 Uhr) empfängt unsere neuformierte Landesliga-Truppe auf dem Hilligsfelder B-Platz den Hannoveraner Herren-Kreisligisten FC Springe.
„Gegen die Schützlinge von Coach Milan Rukavina geht es für unser neues Team vorrangig darum, an das erhöhte Maß an Körperlichkeit im Herrenbereich heran zu schnuppern“, so Coach Michael Söchting. „Schließlich besteht der neue Landesliga-Kader aus einem Großteil talentierter Spieler des jüngeren Jahrgangs, der vor wenigen Tagen noch den B-Jugend-Bezirkspokal gewonnen hat.
Gegen erfahrene Herrenspieler aus der deutlich leistungsstärkeren Hannoveraner Kreisliga steht also gleich zu Beginn unserer Testspiele eine interessante Bewährungsprobe an, auch wenn uns ferienbedingt natürlich nur ein Rumpfkader zur Verfügung besteht. Für jeden Spieler, der zurzeit da ist, besteht aber die exklusive Möglichkeit, mit einer engagierten Vorstellung frühzeitig auf sich aufmerksam zu machen. In unserem 22er Kader sollte jeder Spieler jede Gelegenheit dazu wahrnehmen, auch wenn er vielleicht diesmal nicht unbedingt auf seiner Wunschposition zum Einsatz kommt“, so der erfahrene Trainer und Koordinator des JFV, der besonders gespannt auf die Frühform der beiden JFV-Debütanten Mikal Neugebauer (kam von der JSG Hummetal und Arber Cusaj (JFV Union Bad Pyrmont) ist.
sponsored by:
#Sparkasse Hameln-Weserbergland
#Kaspar Karosserie-& Lackierzentrum
#Barbarossa-Klinik
#Aequitas-Büro-Center-Hameln
#HaMix GmbH
#Meisterstück-HAUS
#Malerbetrieb Gutaj B.
#Marktkauf Hameln
#Adesso Orange AG
#Rodizio Baumhaus