
Fünffacher Witkop führt A2 in Eschershausen zum Double!
MTSV Eschershausen – A2 : 1:9 (0:5)
Am Samstagnachmittag hat die A2 den „Betriebsunfall“ Abstieg aus aus der Bezirksliga aus der letzten Saison wieder gutgemacht. Durch den zu erwartenden Kantersieg beim Tabellenletzten vom Ith ist die Mannschaft um den Samstag-Kapitän Levi Witkop nicht mehr einzuholen und Meister der Kreisliga Holzminden/Hameln. Herzlichen Glückwunsch!
Bei vorsommerlichen Temperaturen war die Angelegenheit in Eschershausen ganz schnell eine klare: 4 Tore von Levi (immer wieder per Kopf!!!) und ein Treffer von Ashkan ließen die Titelvorfreude schon zur Halbzeit Beinahe-Realität werden. Ein weiterer Treffer von Ashkan, einer von Damir, noch einer von Levi (Archivfoto: Peter Fischer) und sogar einer per Strafstoß von Keeper Jakob sorgten für den verdienten, aber auch irgendwie zu erwartenden Sieg zum Titelgewinn in einem Spiel auf ein Tor und ohne echte Gegenwehr. Nach dem Spiel nahm der Mann des Tages nach dem Meisterstück (Nomen auf der Brust est omen…) dann auch noch erfreut die Meisterschale von Kreisfußballverbands-Staffelleiter Stefan Reichwald entgegen.
Am Montagabend hat die A2 sogar noch die Möglichkeit, das Tor zum Triple weit aufzustoßen: Allerdings hängen im Kreispokal-Halbfinale die Trauben bei den erstarkten Heinadern ab 19.00 Uhr sehr hoch, wie man schon am Mittwoch der vergangenen Woche beim mauen 1:1 sehr eindrücklich feststellen konnte. Hier bedarf es einer deutlichen Steigerung des gesamten Teams gegenüber den letzten beiden Partien.
sponsored by:
#Sparkasse Hameln-Weserbergland
#Kaspar Karosserie-& Lackierzentrum
#Barbarossa-Klinik
#Aequitas-Büro-Center-Hameln
#HaMix GmbH
#Meisterstück-HAUS
#Malerbetrieb Gutaj B.
#Marktkauf Hameln
#Adesso Orange AG