
Vorletzte schwere Meisterschafts-Prüfung für A2 – wer stoppt Jallow?
Schon wieder einige Wochen nach dem erfreulichen 3:1-Heimsieg im Spitzenspiel gegen die JSG Burgberg I aus Bevern nimmt die A2 in der Kreisliga Holzminden (Hameln) endlich wieder Fahrt auf:
Am Mittwochabend geht es zum zuletzt ziemlich erstarkten TSV Heinade an den nördlichen Solling-Rand. Nach satten 45 Kilometern Fahrtstrecke heißt es auf dem Heinader Sportplatz ab 19.00 Uhr beim Tabellendritten Farbe zu bekennen. Die Heinader haben sich in den vergangenen Wochen klammheimlich auf Platz 3 vorgearbeitet und könnten mit einem Sieg über den JFV am Mittwoch theoretisch sogar noch ins Meisterschaftsrennen eingreifen!
Maßgeblich verantwortlich für diesen Heinader Aufschwung zeichnet Sturm-As Abdoulie Jallow, dem beim letzten Punktspiel beim 9:1 gegen die Germanen aus Reher nicht weniger als 8 (!!!!!!!!) Treffer gelangen. Mit insgesamt 14 Buden hat Jallow nun die Spitze der Torjägerliste der Kreisliga übernommen und dürfte für unsere Verteidigung um Abwehrchef Cagdas (Foto: Peter Fischer) eine richtig harte Herausforderung werden, zumal mit Jamin Dück ein zweiter heftig starker Angreifer in vorderster Reihe für den JFV stürmt.
Wollen sich unsere JFV-Jungs nicht auf der Zielgerade der Meisterschaft ihre Titelhoffnungen pulverisieren lassen, müssen sie am Mittwochabend von Beginn an „On Fire“ sein! Gegenüber der klaren 7:2-Hinspielangelegenheit haben sich auf Hamelner Seite einige personelle Vorzeichen geändert: Kapitän Tim fällt nach Kreuzband-OP noch ein gutes halbes Jahr aus, Kians Saison ist nach doppeltem Fingerbruch ebenso beendet und Comebacker Enis muss wegen einer Knöchelverletzung passen. Lassen wir uns also überraschen, was der Mittwoch bringt….
sponsored by:
#Sparkasse Hameln-Weserbergland
#Kaspar Karosserie-& Lackierzentrum
#Barbarossa-Klinik
#Aequitas-Büro-Center-Hameln
#HaMix GmbH
#Meisterstück-HAUS
#Malerbetrieb Gutaj B.
#Marktkauf Hameln
#Adesso Orange AG