
Gute Vorstellung unserer D- und B-Jugend-Teams im HKM-Finale!
Durchweg gute Leistungen brachten unsere 4 D-Jugendteams und die B3 am Finalwochenende der Hallenkreismeisterschaft am zurückliegenden Wochenende in der Doppelsporthalle in Emmerthal. Mit einem Titel, einer Vizemeisterschaft und einem dritten Platz gelang dabei drei JFV-Teams der Sprung auf‘s Treppchen!
Bereits am Freitagabend belegte die B3 (alias JFV IV) in einem sehr ausgeglichenen Finale der B-Jugendlichen einen guten Platz 3, kam aber nicht über den 3:0-Sieg über die JSG Coppenbrügge/Bisperode II nicht hinaus. Die unglückliche 0:2-Niederlage gegen die Emmerthaler Kickers, die sich damit den Titel schnappten, verhinderte schlussendlich den ganz großen Coup für die Jungs von Andi Wienecke und Artur Urich, die aber trotzdem eine super Hallenserie hingelegt haben!
Super los ging es dann am Samstagmittag im B-Endrunden-Turnier D-Jugendlichen für unsere jungen Jungs D III. Die Youngster von Rik Balk, José Campos und Matthes Müller ließen in insgesamt 4 Spielen aber auch mal so gar nichts anbrennen und sicherten sich mehr als souverän mit 4 Siegen und 11:0 Toren den B-Titel bei der D-Jugend. Glückwunsch an Team und Trainer!
3 weitere JFV-D-Jugend-Mannschaften hatten es dann in das zweigleisige Finale der D gebracht und schlugen sich dort ordentlich bis sehr gut:
JFV I schaffte es dabei sogar bis ins Finale, wo es aber trotz großem Kampf verdientermaßen den an diesem Tag zu starken Pyrmontern von Union I mit 0:2 unterlegen war. Tolle Performance!
Kein Fortune im Siebenerschießen hatte gegen die Pyrmonter Reserve zudem JFV II, welcher als guter Gruppenzweiter ins kleine Finale eingezogen war und am Ende somit HKM-Vierter wurde. Ordentlich schlug sich in derselben Gruppe wie JFV II zudem das dritte JFV-Team im Bunde, JFV IV. Als Gruppendritter gelang immerhin ein Sieg gegen die JSG Rohden/Großenwieden/Fischbeck II und dabei Keeper Denny Bonhagen mit einem sehenswerten 35m-Überlistungsschuss das Tor des Tages!
Beide HKM-Tage in Emmerthal zeigten, dass unser junger JFV auch auf Kreisebene eine sehr gute Rolle zu spielen vermag. Vielen Dank allen Spielern und den Trainern Für ihr tolles Engagement!
sponsored by:
#Sparkasse Hameln-Weserbergland
#Kaspar Karosserie-& Lackierzentrum
#Barbarossa-Klinik
#Aequitas-Büro-Center-Hameln
#HaMix GmbH
#Meisterstück-HAUS
#Malerbetrieb Gutaj B.
#Marktkauf Hameln
#Adesso Orange AG