A-Junioren,  A2,  Allgemein,  Instagram

Raus mit Applaus!

A1 und A2 schlagen sich stark beim Hermasch-TBH-Cup, kommen aber nicht weiter

Viel blöder konnte am Freitagabend beim traditionsreichen Hermasch-TBH-Cup für Herrenteams für unsere A 1 und A2 wohl nicht laufen: Unsere A1 verlor lediglich ihr Auftaktspiel gegen den späteren Finalisten SG Königsförde/Klein Berkel und schlug sogar durch zwei Kolanowski-Buden Turniersieger Halvestorf. Trotz zweier weiterer Siege über Flegessen und TB Hilligsfeld II reichte es am Ende mit komfortablen 9 Punkten für Dauerdurchspieler Aaron & Co. nicht zum Weiterkommen, weil sowohl Halvestorf als auch Klein Berkel/Königsförde mit ebenfalls 9 Punkten das einen Hauch bessere Torverhältnis vorwiesen. Schade!

Ebenfalls sehr stark präsentierte sich unsere Kreisliga-A2 bei ihrem ersten Herrenturnier und blieb in 4 Spielen sogar ungeschlagen! Nachdem beim überraschenden 3:1-Auftaktsieg Kreisligist „Adler“ Azadi die Flügel gestutzt werden konnten, versäumte es der Jugend-Kreisligatabellenführer, gegen den Herren-Kreisligazweiten eine 2:0-Zwischenführung nach Hause zu schaukeln und damit frühzeitig die Weichen auf Weiterkommen zu stellen. So blieben das 4:4-Endergebnis gegen den WTW, sowie die beiden 1:1-Remis gegen Tündern und Emmerthal zwar bemerkenswerte Achtungserfolge für den guten B-Jugend-Keeper Sam und seine Vorderleute, in die Zwischenrunde zogen aber mit jeweils 8 Punkten Emmerthal und Tündern ein.

Dennoch verkauften sich unsere beiden ältesten JFV-Teams am Freitagabend im ungewohnten Herrenumfeld ausgezeichnet und machen deutlich mehr Lust auf den Hallenwinter!

sponsored by:

#Sparkasse Hameln-Weserbergland
#Kaspar Karosserie-& Lackierzentrum
#Barbarossa-Klinik
#Aequitas-Büro-Center-Hameln
#HaMix GmbH
#Meisterstück-HAUS
#Malerbetrieb Gutaj B.
#Marktkauf Hameln
#Adesso Orange AG

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.