
U16- Himmelsthuer
Gute 2. Halbzeit, viele Torchancen erarbeitet, dennoch verbuchten unsere U16 Fußballer ihre 3.Niederlage, die aber Mut für die kommenden Aufgaben macht. Der JfV war komplett mit Spielern aus dem Jahrgang 2007 vertreten und hatte zunächst große Probleme gegen die körperlich starken Gäste aus Himmelsthuer mitzuhalten. Und so tauschten beide Mannschaften mit einer 2:0 Führung für die Hildesheimer Seiten.
Nach dem 3:0 für die Gäste drehten die Gastgeber endlich auf und erspielten sich eine Chance nach der anderen. In der 54. Minute tankte sich Jan Radetzki an der linken Außenseite durch und schloss seinen Sololauf mit dem 1:3 Anschlusstreffer ab. Arsalan Azimi und Mika Bannasch verpassten nur knapp das möglich 2:3.
Sehr viel Schwung brachte Finn Wieneke ins Spiel. Die Mittelachse um Henry Bormann und Mattis Leuthier hatten Schwerstarbeit zu verrichten und wenn die starken Gästespieler nicht zu stoppen waren, war Keeper Bjarne Böker rettend zur Stelle.Trainer Roman Klodnyckyj: „Wir haben uns jetzt von Spiel zu Spiel gesteigert und ich hoffe, dass unsere Jungs mit so viel Schwung und Elan in die Partie gegen den TSV Pattensen gehen, wie sie gegen Himmelsthuer aufgehört haben!“
U16: Bjarne Böker-Tom Nettemann, Leo Ende, Erdonit Nikqi, Jan Beckmann, Mattis Leuthier, Arsalan Azimi, Jan Radetzki, Ali Salame, Henry Bormann, Diego Montalvo-Eingewechselt: Yamen El Borji, Finn Wieneke, Mika Bannasch
Schiedsrichter: Reiner Wilke (Salzhemmendorf) mit einer fehlerfreien und guten Leistung.
sponsored by
#Sparkasse Hameln-Weserbergland
#Kaspar Karosserie-& Lackierzentrum
#Barbarossa-Klinik
#Aequitas-Büro-Center-Hameln
#HaMix GmbH
#Meisterstück-HAUS
#Malerbetrieb Gutaj B.
#Marktkauf Hameln
#Adesso Orange AG