Karnickellöcher Langenhagen
Allgemein,  B-Junioren,  News

Am Ende Platz 2

B1 beendet sehr gute Landesliga-Saison als Vizemeister!

Durch einen ungefährdeten 3:0-Auswärtssieg beim JFV Arminia Hannover / SC Langenhagen hat unsere verletzungsgebeutelte U17 allen Widrigkeiten zum Trotz Platz 2 behauptet.

Auf der trostlosen Anlage im ehemals so einladenden Walter Bettges-Stadion an der Leibnizstraße in der Flughafenstadt (Rasen verdorrt, Platz knüppelhart, Karnickellöcher als gefährliche Trittfallen) brauchte es erst des Kopfball-Dosenöffners von IV Luca, der mit dem Pausenpfiff auf Ecke von Nevio den Ball präzise und unhaltbar einnickte. Erneut Nevio legte dann nach der Pause zum 2:0 auf: Sam Willders war in der Halbzeit für Stammkeeper „Peppi“ Dutschke zwischen die Pfosten gerückt. Dutschke in die Sturmführerposition gerutscht und nahm Nevios Präzise nächste Ecke sicher zum 2:0 ab (52. Minute). Erneut der torgefährlichste Keeper der Liga (insgesamt 6 Treffer !) machte eine Minute später auf Vorlage von Joel dann alles klar (53.) und zum Ende wurde es gegen die resignierenden Gastgeber ein entspanntes Schaulaufen zum Abschied von Trainer Marco Jung, der seinem Team nach einem erfolgreichen Jahr zum Schluss im obligatorischen Kreis sein Dankeschön aussprach:

„Danke Jungs für die geile und erfolgreiche, aber auch sehr anstrengende Saison. Ich habe durch die Zusammenarbeit mit Euch viele neue Eindrücke und Erfahrungen sammeln können. Ich hoffe, auch Ihr konntet ein wenig für Euren weiteren sportlichen Weg mitnehmen. Alles Gute für die Zukunft, mit Sicherheit sehen wir uns irgendwann in gar nicht allzu langer Zeit wieder einmal auf einem der Sportplätze dieser Region wieder.“

Herzlichen Dank an dieser Stelle natürlich auch noch einmal seitens des JFV an Marco für seine engagierte Zusammenarbeit, die wir gerne weitergeführt hätten, aber auf Grund beruflicher und privater Gründe (erst einmal) ein Ende findet. Hoffentlich sehen wir uns bald wieder!

Abschied nehmen heißt es übrigens zunächst leider für den JFV auch von Multitalent Felipe Dutschke (zieht berufsbedingt nach Stuttgart), sowie Moisés Stoica Melén und Jaden Geschle, welche es zum Calenberger Land bzw. TSV Havelse zieht. Vielen Dank für Euren Einsatz Jungs, und alles Gute!

sponsored by

#Sparkasse Hameln-Weserbergland
#Kaspar Karosserie-& Lackierzentrum
#Barbarossa-Klinik
#Aequitas-Büro-Center-Hameln
#HaMix GmbH
#Meisterstück-HAUS
#Malerbetrieb Gutaj B.
#Marktkauf Hameln
#Adesso Orange AG

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.