
Rückkehr des verlorenen Sohnes:
Nico Habenicht wechselt zum JFV Hameln!
Frohe Botschaft in der Winterpause: Der langjährige Halvestorfer Jugendspieler Nico Habenicht kehrt in unseren Landkreis zurück. Nico wechselt aus der Regionalliga-U19 des TSV Havelse zum JFV und verstärkt die Landesligatruppe von Coach Julian Seifert ab sofort in der Rückrunde. Das vielseitige Defensiv-As mit dem Turbo-Antritt ist mit Sicherheit auf Anhieb eine Riesenverstärkung für unsere U18, welche in den nächsten Monaten noch einiges vorhat.
Stimmen zum Wechsel:
Jugend-Koordinator Michael Söchting: „Wir alle freuen uns beim JFV riesig über diesen überraschenden Coup, der einmal mehr belegt, dass der JFV zu einer echten Alternative in unserer Region auch für sportlich ambitioniertere Jungs geworden ist. Schon jetzt zeichnet sich ab, dass in Nicos Fahrwasser weitere Hochkaräter aus der Region den Weg nach Hameln zurückfinden werden und unsere eigenen Talente nun einen weiteren Grund zum Bleiben haben“.
Trainer und „Strippenzieher des Wechsels“, Julian Seifert: „Ich bin sehr glücklich, dass Nico den Weg zurück „nach Hause“ gefunden hat und unsere Mannschaft ab sofort verstärken wird. Er hat ein unglaubliches Tempo, eine sehr gute Technik und ist brutal zweikampfstark. Er konnte jetzt Erfahrung in der Regionalliga sammeln und hat dort auch überzeugt. Deswegen freut es mich umso mehr für unseren Verein und meine Mannschaft, dass er wieder für uns spielen wird.“
Karsten Kallmeyer (2. Vorsitzender JFV Hameln): „Wir freuen uns, dass mit Nico ein talentierter Spieler in unseren Verein wechselt. Ein Dank geht an den TSV Havelse, welcher nach einem gemeinsamen Gespräch die sofortige Freigabe erteilt hat“
Herzlich Willkommen zurück in Deiner sportlichen Heimat, lieber Nico!
sponsored by
#Sparkasse Hameln-Weserbergland
#Kaspar Karosserie-& Lackierzentrum
#Barbarossa-Klinik
#Aequitas-Büro-Center-Hameln
#HaMix GmbH
#Meisterstück-HAUS
#Malerbetrieb Gutaj B.
#Marktkauf Hameln
#Adesso Orange AG