
U14 siegt deutlich, U13 spielt Unentschieden!
Am heutigen sonnigen Samstag waren unsere C2 sowie die D1 im Einsatz.
Den Anfang machte die Truppe von Sebastian Böhning, Andrej Herzen sowie Artur Urich. Gegen BW Neuhof U13 I endeten alle Drittel mit einem leistungsgerechten Unentschieden. Nach einem unruhigen Beginn erspielte sich der JFV ein leichtes Übergewicht, jedoch ohne das klare Chancen heraussprangen.
Im zweiten Drittel starteten die Gäste überlegen und gingen verdient mit 1:0 in Führung. „In der Phase haben wir ein wenig die Ruhe verloren und am Ende das Quäntchen Glück sowie einen starke Laszlo gehabt, um nicht mit 2:0 in Rückstand zu geraten. Die Jungs haben sich aber zurück gekämpft und eine gute Moral bewiesen,“ so Sebastian Böhning. Die JFV-Kicker sollten sich dafür auch belohnen: Nach dem zwei gute Chancen noch ohne zählbares blieben, erzielte Ghaith nach einer Joel-Ecke das 1:1.
Im letzten Drittel sollte die JFV-Truppe sich spielerisch nochmal steigern und ein deutliches Übergewicht erspielen. Trotz guter Chancen auf beiden Seiten sprang allerdings nichts zählbares mehr heraus. „Wir sind heute zufrieden. Für uns war das ein guter Test,“ so das Trainerteam abschließend.
Im Anschluss sollte die U14 einen ungefährdeten 8:2 Sieg über die JSG Hummetal I feiern. Insbesondere in der 1. Halbzeit zeigte die Elf von Daniel Ivicic einige gute Spielzüge. „Mit den ersten 35-40 Minuten bin ich sehr zufrieden. Da haben wir schon viele gute Passagen gehabt. Hervorzuheben war sicherlich Edon, der nahezu an jedem Tor beteiligt war und selber noch zwei Traumtore erzielen konnte,“ so Daniel Ivicic.
In der zweiten Halbzeit haben die Gäste gut dagegen gehalten. „Hier haben wir die Zielstrebigkeit verloren. In Summe bin ich aber zufrieden,“ so Ivicic abschließend.
supported by
#Sparkasse Hameln-Weserbergland
#Kaspar Karosserie-& Lackierzentrum
#Barbarossa-Klinik
#Aequitas-Büro-Center-Hameln
#HaMix GmbH
#Meisterstück-HAUS
#Malerbetrieb Gutaj B.
#Marktkauf Hameln
#Adesso Orange AG