
U12 bis U15 im Einsatz: U14 erfolgreich gegen Bückeburg!
Den Auftakt hochkarätiger Testspiele des JFV Hameln am vergangen Samstag machte die U15 gegen die U14 von Eintracht Braunschweig. Hierbei sollte es gut losgehen, denn Mathis brachte die Hamelner in Führung. So sollte es auch nach dem 1. Drittel stehen. Nach einer halben Stunde konnten die Eintracht-Kicker die Partie jedoch drehen und machten mit einem Doppelschlag aus dem 0:1 ein 2:1. Robin brachte nach 47 Minuten zwar unsere U15 nochmal zurück, im letzten Drittel setzten sich jedoch die NLZ-Kicker mit 4:2 durch. „Wir haben lange ordentlich mitgehalten, jedoch war unsere Schwäche nach Standardsituationen wieder offenkundig. Hier müssen wir uns steigern,“ so René Wohlt zusammenfassend.
Ebenfalls im Einsatz war die U14. Mit einem deutlichen 11:0 gegen die U14 des VFL Bückeburg konnte ein deutlicher Sieg eingefahren werden. Gegen die Gästemannschaft haben die Kicker von Daniel Ivicic die ersten 10 Minuten verschlafen, sind dann aber in unseren Spielfluss gekommen. „Durch unser aggressives Pressing konnten wir den Gegner kontrollieren und sind folgerichtig in Führung gegangen,“ so Hameln Trainer. Mit der Sicherheit im Rücken haben die Spieler von Daniel Ivicic immer besser aufgespielt und einen auch in der Höhe verdienten 11:0 Sieg eingefahren. „Die Jungs setzen immer mehr das im Training ausgearbeitete um und wir sind langsam auf dem Großfeld angekommen. So kann es gerne weitergehen,“ so Ivicic abschließend.
Nicht ganz so erfolgreich war unsere U13, die Gastgeber für die U12 von Hannover 96 sowie die U13 von FT Braunschweig war. Gegen 96, die das Turnier gewannen, kam unsere Truppe schwer in Tritt und verlor nach 25 Minuten verdient mit 5:0. „Wir haben leider zu viel Respekt und Mut gehabt. Im zweiten Spiel haben wir das deutlich besser gemacht und haben selber Chancen erspielt,“ so Sebastian Böhning. Hinten heraus sollte 96 jedoch trotzdem die Oberhand behalten und Gewann etwas zu deutlich mit 4:0.
Die Duelle mit FT Braunschweig gingen 0:0 sowie 0:2 aus. Während der erste Vergleich noch sehr ansprechend war, ging im letzten Spiel nichts mehr für die JFV-Kicker.
Einen schweren Stand hatte unsere U12, die gegen Eintracht Northeim mit 0:12 baden ging. Die personell sehr gebeutelte Truppe von Axel Lehnhoff ließ vor allem vor allem vom Zweikampfverhalten einiges vermissen und verlor hierdurch deutlich gegen die stark spielenden Northeimer.
Am Sonntag machte die C3 dann den Schlusspunkt gegen den älteren Jahrgang des OSV Hannover. Die Kicker aus der Bezirksliga Hannover drehten vor allem in der zweiten Halbzeit auf und behielten nach einem 1:0 Pausenstand mit 4:0 die Oberhand.
Am nächste Wochenende geht es für unsere Jungs mit interessanten Aufgaben weiter. Bis dahin, bleibt gesund!
supported by
#Sparkasse Hameln-Weserbergland
#Kaspar Karosserie-& Lackierzentrum
#Barbarossa-Klinik
#Aequitas-Büro-Center-Hameln
#HaMix GmbH
#Meisterstück-HAUS
#Malerbetrieb Gutaj B.
#Marktkauf Hameln
#Adesso Orange AG