Elithera
Allgemein

Winterpause? Na ja…

Okay, die Punktspiele sind bestritten. Aber in den Winterschlaf gehen unsere JFV-Jungs noch lange nicht, so lange es die Pandemie zulässt.

Dank der akribischen Vorarbeit unserer „Netzwerker“ Ciska Hass und Sebastian Böhning konnten in vielen Gesprächen mit der Stadt Hameln, den Stammvereinen, dem Elithera Hameln, den Hamelner Preußen und der Afferder Eintracht auch ohne HKM und Futsal-Bezirksmeisterschaft gute Trainingsoptionen für den Winter geschaffen werden, damit unsere Talente in der langen Winterpause nicht einrosten. Vielen Dank an alle Beteiligten für die Mühe, Geduld und Bereitschaft, unseren Hamelner Kickern diese Möglichkeiten zu eröffnen!

Diverse Turniere, Freundschaftsspiele oder Winterrunden tun ihr Übriges, so dass im März 2022 unsere Asse gut vorbereitet in die Rückrunde starten können. Sofern es denn die Pandemie zulässt…

Sponsored by:

#Sparkasse Hameln-Weserbergland
#Kaspar Karosserie-& Lackierzentrum
#Barbarossa-Klinik
#Aequitas-Büro-Center-Hameln
#HaMix GmbH
#Meisterstück-HAUS
#Malerbetrieb Gutaj B.
#Marktkauf Hameln
#Adesso Orange AG

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.