D-Junioren,  News

„Fußball-Runde“ um Eintracht Braunschweig startet am Samstag

Am Samstag steht für die U13 des JFV Hameln eine attraktive Herausforderung auf dem Programm: Die Jungs von Andrej Herzen, Artur Urich und Sebastian Böhning dürfen bei dem ersten von acht Turnieren teilnehmen, die von Eintracht Braunschweig ins Leben gerufen wurden. „Wir wollen uns hier natürlich nochmal für die Organisation und Möglichkeit der Teilnahme bei Eintracht Braunschweig bedanken. Die Jungs freuen sich riesig!“ so Sebastian Böhning.

Neben Eintracht Braunschweig U12 und dem JFV Hameln, der in der Liga bisher ohne Punktverlust ist, starten die U13 von Arminia Vechelde und Reislingen/ Neuhaus. Ab dem zweiten Turnier steigen die Teams JSG Gifhorn U13, FT Braunschweig U13 sowie ESV Celle U13 dann ein. Insgesamt sind acht Turniere zwischen den genannten 7 Teams geplant, an denen jedes Team vier Mal teilnimmt.

„Das Niveau wird natürlich ein anderes sein als auf Kreisebene. Ziel ist, dass die Jungs Erfahrung gegen Gegner dieser Art sammeln und hoffentlich die eine oder andere Sache mitnehmen. Und nebenbei soll es natürlich gerne Spaß machen!“ so Sebastian Böhning abschließend.   

supported by

#Sparkasse Hameln-Weserbergland
#Kaspar Karosserie-& Lackierzentrum
#Barbarossa-Klinik
#Aequitas-Büro-Center-Hameln
#HaMix GmbH
#Meisterstück-HAUS
#Malerbetrieb Gutaj B.
#Marktkauf Hameln

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.