A-Junioren,  Allgemein,  News

Kann die A2 den Tabellenführer ärgern?

JFV Hameln – SV Alfeld; Freitag, den 15.10.21 18:30 Uhr

Unsere A2 steht morgen vor einer schweren Aufgabe, denn der aktuelle Tabellenführer der Bezirksliga Hannover, Staffel 4 gastiert im Stadion an der Hamel.

Der SV Alfeld konnte die letzten drei Spiel gewinnen und geht somit als Favorit in das Flutlicht-Spiel. Trotzdem ist Stimmung in unserer Mannschaft nach dem umkämpften Sieg gegen Forstbachtal sehr positiv. Des Weiteren konnte Tom Branske seine Verletzung auskurieren und wird uns in der Defensive mehr Stabilität geben.  Dazu präsentierte Chef-Coach Bastian Hensel kurzfristig einen neuen Torwart.  Colin Draffehn wird für die A2 zwischen den Pfosten stehen und konnte bereits im Training durch gute Paraden glänzen. Außerdem freut sich das Trainerteam über die Rückkehr von Luca Groß, der nach einer Fußballpause wieder die Stollenschuhe schnürt.

Co-Trainer Andrej Buj sieht mit Spannung auf die Begegnung und rechnen unserem Team sogar gute Chancen auf Punkte aus. Um aber wirklich was Zählbares in Hilligsfeld zu behalten, müssen unsere Kicker aus einer geschlossenen Mannschaftsleistung heraus agieren und die Torchancen effektiv nutzen.

+++UPDATE: Wegen einer Platzsperre in Hilligsfeld findet die Partie
nun am Freitagabend um 18.30 Uhr in Halvestorf statt.+++

supported by

#Sparkasse Hameln-Weserbergland
#Kaspar Karosserie-& Lackierzentrum
#Barbarossa-Klinik
#Aequitas-Büro-Center-Hameln
#HaMix GmbH
#Meisterstück-HAUS
#Malerbetrieb Gutaj B.
#Marktkauf Hameln

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.