Allgemein,  C-Junioren,  News

Bezirksliga Heimspiel JFV Hameln II – SV Alfeld 11:00 Uhr Piepenbusch

Am kommenden Sonntag haben wir den SV Alfeld zu Gast bei uns.

Um uns ins Mittelfed der Bezirksliga vorzuschieben sind drei Punkte wichtig. Wichtiger ist aber, dass wir uns weiterhin von Spiel zu Spiel steigern um als jüngerer Jahrgang in der Bezirksliga zu bestehen. Die Jungs ziehen im Training super mit und das Trainerteam Ivicic/Savli/Balk ist zufrieden mit den bisher gezeigten Leistungen. Jeder Spieler hat eine positive Entwicklung genommen und Daniel Ivicic bringt die Jungs sowohl Körperlich als auch Spielerisch sehr gut weiter – es macht Spaß zu sehen wie die Jungs den nächsten Schritt gemacht haben und die Fortschritte zu erkennen.

Am Sonntag wollen wir den nächsten Schritt machen und peilen die drei Punkte an.

supported by

#Sparkasse Hameln-Weserbergland
#Kaspar Karosserie-& Lackierzentrum
#Barbarossa-Klinik
#Aequitas-Büro-Center-Hameln
#HaMix GmbH
#Meisterstück-HAUS
#Malerbetrieb Gutaj B.
#Marktkauf Hameln

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.