A-Junioren,  Allgemein,  News

A2 im Kellerduell gegen die JSG Forstbachtal

Fr 08.10. JFV Hameln II – JSG Forstbachtal
Am vorletzten Spieltag der Bezirksliga bekommen wir es erneut mit einem Team aus dem benachbarten Landkreis Holzminden zu tun. Keine gute Erfahrungen haben wir dort in der Vorwoche gemacht. Mit einer 0:6-Klatsche, einem gesperrten und einem jetzt langzeitverletzten Spieler wurden wir aus der dortigen Kreishauptstadt auf die Heimreise geschickt. Bereits im Vorfeld stand das Spiel unter keinem guten Stern. Lediglich 13 Spieler davon leider kein Torwart standen zur Verfügung.
Jetzt heißt es erstmal ordentlich schütteln und Kräfte bündeln. Die personelle Lage hat sich im Vergleich zum letzten Samstag etwas entspannt. In diesem 6-Punkte-Spiel geht es für beide Mannschaften um sehr viel. Will man nicht frühzeitig der Musik hinterherlaufen, ist ohne Wenn und Aber ein Sieg einzufahren. Nur dann kann der Abstand zu den Nichtabstiegsplätzen noch vor der Winterpause verkürzt werden. Auch für die derzeit angeschlagene Moral wäre ein Sieg extrem wichtig.

Supported by

#Sparkasse Hameln-Weserbergland
#Kaspar Karosserie-& Lackierzentrum
#Barbarossa-Klinik
#Aequitas-Büro-Center-Hameln
#HaMix GmbH
#Meisterstück-HAUS
#Malerbetrieb Gutaj B.
#Marktkauf Hameln

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.