Allgemein,  C-Junioren,  News

Sieg im Derby für die C2

Spektakel im Derby!!! Stolpe und Frense schießen JFV zum Sieg!!!
Hallo zusammen,
das Derby hat alles gehabt was es im Vorfeld versprochen hat.
Die Fischbecker Jungs haben losgelegt wie die Feuerwehr und so Stand es nach 10 Minuten 0 zu 2. Direkt nach dem Gegentor hatte Robin Stolpe die passende Antwort und konnte verkürzen. Das war der Weckruf für unsere Elf. Ab diesem Zeitpunkt haben wir die Zweikämpfe angenommen und konnten mit schnellen Angriffen immer wieder in gefährliche Positionen kommen. So konnten wir das Ergebnis bis zur Halbzeit durch weitere Tore von Robin Stolpe und Jannis Frense drehen und es ging mit einer 4 zu 2 Führung in die Pause. Direkt nach der Pause hat Jannis Frense mit seinem 3 Tor das 5 zu 2 erzielt und seinen Hattrick geschürt. Wer gedacht hat das die Truppe aus Fischbeck jetzt aufgegeben hat hat sich getäuscht. Die Jungs haben einen riesigen Kampfgeist gezeigt und sind immer dran geblieben. Für diesen Aufwand haben sie sich mit dem 5 zu 3 belohnt. Im Gegenzug durfte auch Robin Stolpe seinen Hattrick vollenden. Nach einem vermeintlich Foulspiel gab es einen schmeichelhaften Elfmeter den er sicher verwandelt hat. Jetzt hat sich das Spiel etwas beruhigt. Zum Ende der Partie konnte die Gastmannschaft nochmal verkürzen aber auch darauf hatte Robin Stolpe die passende Antwort und konnte nach einer tollen Einzelaktionen den Schlusspunkt setzen mit dem 7 zu 4.
Das war von beiden Seiten Werbung für den Jugendfußball. Tolle Tore, Klasse Spielzüge und faire Zweikämpfe.
Ich denke am Ende haben wir verdient gewonnen. Das war eine Klasse Mannschaftsleistung gegen eine starke Truppe. Besonders gefreut haben wir uns über die spielerischen Fortschritte der Jungs.
Besonderes Dankeschön an den Schiedsrichter Yunes Emre Günkaya. Der ist spontan eingesprungen und hat ein gutes Spiel abgeliefert. 

supported by

##Elithera Reha-und Gesundheitszentrum
#Sparkasse Hameln-Weserbergland
#Kaspar Karosserie-& Lackierzentrum
#Barbarossa-Klinik
#Aequitas-Büro-Center-Hameln
#HaMix GmbH
#Meisterstück-HAUS
#Malerbetrieb Gutaj B.
#Marktkauf Hameln

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.