Allgemein,  B-Junioren,  News

Mach’s noch einmal, Jannik!

B1-Toptorjäger Jannik Stolpe zur Wahl zum AWESA-Sportler des Monats nominiert

Erneute große Ehre für unseren 15-jährigen Toptorjäger der B-Jugend-Landesliga: Nach der Wahl zum Sportler der Woche in der vergangenen Woche ist der genauso treffsichere wie bescheidene Jannik nun auch zur Wahl zum Sportler des Monats September nominiert! Der Vollblutstürmer des Tabellenzweiten hat es bislang auf 9 Treffer gebracht und führt die Torjägerliste der Landesliga souverän an. Auch die 9 Stolpe-Tore waren maßgeblich Grund für den tollen Aufschwung der Truppe von Cheftrainer Marco Jung. Daher an dieser Stelle nochmals unser Appell: Vote for Jannik!

Möglich ist dies bis zum bei Facebook und bei Instagram bis zum morgigen Montag (4.10., 12.00 Uhr)

Unsere Nr. 9 und der JFV bedanken sich für Eure Unterstützung!

+++UPDATE+++

He made it!
Jannik hat es tatsächlich geschafft und wurde Dank Eurer Unterstützung erster JFV-AWESA-Sportler des Monats!
Mehr dazu bei AWESA .
Riesen-Glückwunsch an unsere B1- Sportskanone und vielen Dank allen, die für Jannik, gevotet haben!!!

supported by

#Elithera Reha-und Gesundheitszentrum
#Sparkasse Hameln-Weserbergland
#Kaspar Karosserie-& Lackierzentrum
#Barbarossa-Klinik
#Aequitas-Büro-Center-Hameln
#HaMix GmbH
#Meisterstück-HAUS
#Malerbetrieb Gutaj B.
#Marktkauf Hameln

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.