Allgemein,  C-Junioren,  News

Derby Time für C2

C2 Trainer Daniel Ivicic zum Spiel Morgen gegen Fischbeck :


„Mit dem Derby gegen die Gäste aus Fischbeck wartet ein Highlight auf uns. Die Gäste sind sehr gut in die Saison gestartet und spielen einen starken Ball und haben tolle Kicker in ihren Reihen. Aktuell beklagen wir keine Ausfälle und können aus dem vollen schöpfen. Die beiden Mannschaften kennen sich und es gibt keine großen Geheimnisse. Wer in den 70 Minuten mehr investiert  wird als Sieger vom Platz gehen. Wir wollen von unseren Jungs sehen daß sie das im Training geübte auch im Spiel auf die Platte bringen und zwar über die gesamte Spielzeit. Kriegen wir das hin bin ich überzeugt davon das es ein enges Spiel wird und wir ein tolles Derby sehen. Wir freuen uns drauf.“

supported by


#Sparkasse Hameln-Weserbergland
#Kaspar Karosserie-& Lackierzentrum
#Barbarossa-Klinik
#Aequitas-Büro-Center-Hameln
#HaMix GmbH
#Meisterstück-HAUS
#Malerbetrieb Gutaj B.
#Marktkauf Hameln

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.