Allgemein,  B-Junioren,  News

B2 mit guter Leistung in Alfeld

Am Sonntag, 26.09. reiste die B2 zum aktuellen Spitzenreiter nach Alfeld.

Am Ende mussten wir uns unglücklich mit 4:2 (2:2) geschlagen geben.

Die gezeigte Leistung der Jungs war ansprechend und nach dem Spielverlauf wäre sicher auch mehr drin gewesen.

Dabei startete das Spiel sehr vielversprechend für uns. Bereits in der 3min konnte Kapitän Kimi Howanietz seine Jungs, nach einer, clever kurz gespielten Ecke, mit einem strammen Schuss aus 16m in Führung bringen.

Leider hielt die Führung nur bis zur 12min, Alfeld konnte per Ecke ausgleichen. Hier waren wir nicht richtig zugeordnet und der gegnerische Stürmer konnte aus 8m locker einköpfen.

In der Folge gestaltete sich ein ausgeglichenes Spiel mit leichten Vorteilen für den Gastgeber. So fiel die 2:1 Führung der Alfelder auch aus dem nichts. 

Im Spielaufbau wurde der Ball unnötig verloren und der erste Schuss konnte von Keeper Sam Wilders nur unglücklich nach vorne abgeklatscht werden, so dass der Stürmer locker einschieben konnte.

Kurz vor der Halbzeit dann der verdiente Ausgleich zum 2:2 . Yunus Guenkaya setze sich gegen 2 Mann durch und schob überlegt ein.

Die Geschichte der zweiten Halbzeit ist schnell erzählt. 

Kurz nach der Pause ging Alfeld nach einer schönen Kombination mit 3:2 in Führung. Ab diesen Zeitpunkten spielten wir weiter mutig nach vorne ohne uns aber große Torchance zu erarbeiten.

Wir ließen aber auch nichts mehr in der Defensive zu. Mit dem letztem Angriff konnte Alfeld dann auf 4:2 erhöhen. Zu dem Zeitpunkt haben wir dann aber bereits die Abwehr aufgelöst.

Unterm Strich bleibt eine gute Leistung die leider nicht mit was zählbaren belohnt wurde.

Auf die Leistung lässt sich aufbauen und wir werden mit der Einstellung sicher unsere Punkte in den nächsten Spielen holen.

supported by


#Sparkasse Hameln-Weserbergland
#Kaspar Karosserie-& Lackierzentrum
#Barbarossa-Klinik
#Aequitas-Büro-Center-Hameln
#HaMix GmbH
#Meisterstück-HAUS
#Malerbetrieb Gutaj B.
#Marktkauf Hameln

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.