Überreichung T-Shirts
Allgemein,  B-Junioren

4 Siege in 4 Spielen:

B-Jugend-Landesliga, 25.09.2021: JFV Hameln – OSV Hannover: 4:0 (1:0)

B1 bleibt weiter in der Erfolgsspur und bekommt neue Langarm-Aufwärmshirts!

Auch die Jungs des OSV Hannover konnten die Landesliga-B-Jugend-Vertretung des JFV nicht von ihrer aktuellen Erfolgswelle holen: Die Jungs-Junx bleiben der einzige ernsthafte Verfolger des ebenso punktverlustfreien HSC Hannover.

Am Samstagmittag legten Kapitän Leo Gjelaj & Co. gleich los wie die Feuerwehr und lagen schon nach 4 Minuten in Führung. Innenverteidiger Jaden Jerome Geschle hatte auf rechts seinen Kapitän die Linie herunter geschickt, Gjelaj flankte und fand in der Mitte in Tormaschine Jannik Stolpe einen dankbaren Abnehmer: 1:0

Bis zur Pause folgte ein zerfahrenes Spiel, in dem die Hamelner zwar nichts zuließen, aber auch nicht sehr viel Konstruktives zustande brachten. Lediglich Torschütze Jannik gefährdete in der achten Minute noch einmal ernsthaft das Tor von OSV-Keeper Jan Hendrik Koßmann, als ein OSV-Verteidiger für den schon geschlagenen Keeper auf der Linie klären konnte.

Nach dem Wechsel erhöhten die Grau-Roten (der JFV spielte in Warmmachshirts, denn der OSV hatte sein Auswärtstrikot vergessen) gleich auf 2:0, als Mika Vidiceks starker Diagonalball den durchgebrochenen Jay Ashton erreichte, welcher mit seinem schwächeren rechten Fuß vor Koßmann die Ruhe bewahrte und locker einschob (44.). Mehrere gute Gelegenheiten der nun auch spielerisch verbesserten Hamelner schlossen sich an, ehe in der 68. Minute der Goalgetter höchstpersönlich den Sack zumachte. Jaden Geschles perfekt getimte Freistoßflanke von links erreichte millimetergenau Stolpe, welcher nur noch einnicken musste. 3:0 in der 68. Minute! Den Schlusspunkt in einer einseitigen Partie setzte dann 9 Minuten vor Schluss der eingewechselte Albin Ramushi, welcher einen schönen Diagonalball von Tim Söchting erlief und über die Linie stocherte.

Am Ende einen schönen Frühherbsttages stand somit der vierte Saisonsieg im vierten Spiel, womit man weiterhin mehr als überraschend als einziges Team dem klaren Meisterschaftsfavorit HSC Hannover auf den Fersen bleibt.

Garant für den zweiten Heimsieg war diesmal die gute Defensivleistung um die Viererkette Ahmed Khider, Jaden Gerome Geschle, Mika Vidicek und Leonit Gjelaj, welche Keeper „Peppi“ Dutschke einen ganz ruhigen Nachmittag bescherte.

Einen schönen Bericht zum Spiel mit vielen rassigen Fotos gibt es auch auf AWESA

Ein deutlich besseres Bild noch als auf dem Platz gaben die JFVler übrigens schon vor dem Anpfiff ab: Das Bodenwerderaner Taxiunternehmen „TAXIDIENST IHLENFELD“ spendierte auf Vermittlung von Chefcoach Marco Jung der B1 rechtzeitig zu Herbstanfang einen schmucken Satz Langarm-Aufwärmshirts. Am heutigen Samstag erfolgte die Übergabe der Shirts von Inhaber Ulrich Ihlenfeld an Coach Marco Jung. Vielen, vielen Dank!

Nachfolgend eine kurze Vorstellung unseres regionalen Unterstützers:
Wir, die Firma Taxidienst Ihlenfeld sind ein mittelständisches Unternehmen aus dem Weserbergland mit Sitz in Bodenwerder und Holzminden. Seit bereits 45 Jahren Jahren besteht unser Familienunternehmen, das von Klara Ihlenfeld 1974 gegründet wurde. Seit 1981 führt ihr Sohn und Inhaber Ulrich Ihlenfeld den Betrieb weiter. Zu unseren umfangreichen Leistungsspektrum gehören Krankenfahrten sitzend, Fahrten zu Therapien, Rollstuhl- und Busfahrten sowie der Flughafentransfer und die Stadtfahrten. In unserem Fuhrpark befindet sich zu jeder Transportsituation das richtige Fahrzeug. Wir würden uns freuen, wenn Sie von unseren Dienstleistungen Gebrauch machen würden.
Sie erreichen uns unter der Telefonnummer 05533 7979.

supported by

#Elithera Reha-und Gesundheitszentrum
#Sparkasse Hameln-Weserbergland
#Kaspar Karosserie-& Lackierzentrum
##Elithera Reha-und Gesundheitszentrum
#Sparkasse Hameln-Weserbergland
#Kaspar Karosserie-& Lackierzentrum
#Barbarossa-Klinik
#Aequitas-Büro-Center-Hameln
#HaMix GmbH
#Meisterstück-HAUS
#Malerbetrieb Gutaj B.
#Marktkauf Hameln

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.