A-Junioren,  Allgemein

Etwas zu spät aufgewacht

19.09.2021: A1 verliert knapp mit 1:2 in Krähenwinkel/Kaltenweide

Für unseren verhinderten Cheftrainer Julian Seifert sprang am Wochenende in der A-Jugend-Landesliga dankenswerter Weise Pascal Lüdtke ein. Der B-Lizenz-Coach, der normalerweise dem Trainerquartett der B1- und B2-Jugend zugehörig ist, berichtet folgendes aus Krähenwinkel:

„Das Spiel begann eigentlich ganz gut für uns. Wir hatten zwei gute Chancen in den ersten 10 Minuten. Einmal stand Hasan Yanalak vor dem Tor ganz allein, schoss aber daneben. Die zweite Chance hatte Mika Müller, der den Ball über den Gäste-Keeper lupfen wollte. Dieser fing ihn aber ab. Danach gerieten wir unglücklich in Rückstand: Nach einer misslungenen Flanke des Gegners ging der immer länger werdende Ball am hinteren Pfosten ins Tor. Das zweite Gegentor fiel nach einem Einwurf, den unser Keeper Alexandru Andrica zuvor erst gut hält. Im Nachschuss konnte er ihn allerdings nicht mehr verhindern. So gingen wir mit 0:2 Rückstand in die Pause. Nach der Pause kamen wir besser in das Spiel. Laufbereitschaft und Siegeswillen waren vorhanden, die Torchancen auch. Lorenco Rebic wurde am 16er gefault, der Schiri gab aber keinen Strafstoß., sondern nur Freistoß an der 16er- Kante.  Nach einer guten Flanke wollte Hasan zum Kopfball gehen, bekam aber einen Ellenbogenschlag verpasst, der vom Schiri leider nicht geahndet wurde. So setzte sich das Spiel fort. In der dritten Szene setzte sich Lorenco Rebic überragend im Strafraum durch und wurde gefault. So kamen wir mit einem Elfmeter zum Anschlusstreffer. Wir kamen immer besser ins Rollen und hatten auch unsere Torchancen. Leider ohne Erfolg. So verloren wir etwas unnötig 2:1. Aufgrund der zweiten Halbzeit wäre ein Unentschieden gerecht gewesen.“

Supported by

#Elithera Reha-und Gesundheitszentrum
#Sparkasse Hameln-Weserbergland
#Kaspar Karosserie-& Lackierzentrum
#Barbarossa-Klinik
#Aequitas-Büro-Center-Hameln
#HaMix GmbH
#Meisterstück-HAUS
#Malerbetrieb Gutaj B.
#Marktkauf Hameln

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.