Allgemein,  C-Junioren,  News

Punktspiel in der Akademie von Hannover 96

Die 2008er Kids aus der C2 Bezirksliga spielen morgen im Nachwuchsleistungszentrum gegen die 2009er von Hannover 96.

Nach dem wir im ersten Punktspiel dreifach punkten konnten, geht es in Hannover nur darum viele Einblicke zu bekommen und dem jüngeren Jahrgang soweit es geht Paroli zu bieten. Die Jungs fiebern dem Spiel sehr entgegen und freuen sich auf den Vergleich.

Für uns Trainer wird es wichtig sein die Jungs gut auf das Spiel vorzubereiten. Bei den 09ern von 96 müssen wir klar und schnell im Kopf handeln damit wir nicht unter die Räder kommen. Aber sicherlich werden wir was mit nach Hameln nehmen – auch wenn es nur die Erfahrung ist.

supported by

#Elithera Reha-und Gesundheitszentrum
#Sparkasse Hameln-Weserbergland
#Kaspar Karosserie- & Lackierzentrum
#Barbarossa-Klinik
#Aequitas-Büro-Center-Hameln
#HaMix GmbH
#Meisterstück-HAUS
#Malerbetrieb Gutaj B.
#Marktkauf Hameln

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.