Allgemein,  B-Junioren,  News

Landesligauftakt für neue B1

Jung-Team empfängt am Samstag Anderten/Ahlten

Voller Erwartungsfreude blicken unsere B1-Jungs dem kommenden Samstag entgegen. Um 12.00 Uhr ist im Weserberglandstadion Kickoff gegen die Jungs von der JSG Anderten/Ahlten.

Links und rechts des Mittellandkanals wird im Osten der Landeshauptstadt Hannover seit jeher guter Fußball gespielt, und das wollen die Jungs von Trainer Stefan Wesseler zum Landesligaauftakt am kommenden Wochenende sicher unbedingt unter Beweis stellen. Aber auch unser JFV geht nach einigen ordentlich verlaufenen Ferientestspielen gegen zumeist unterklassige Teams unter Neucoach Marco Jung hoch motiviert in die Partie, so dass ein spannendes Spiel erwartet werden darf.

Leider fehlt bis auf Weiteres Pechvogel Levi, der nach 2 Kreuzbandrissen nun doch noch einmal operiert werden muss und mindestens ein weiteres halbes Jahr ausfällt. Keeper Carlos und Innenverteidiger Mika sind zum Saisonauftakt leider ebenfalls zu ersetzen. Zudem sind einige Langzeiturlauber und Rekonvaleszenten noch mit Trainingsrückstand unterwegs und unterstützen daher die B2 in der Bezirksliga.

Angesicht der weiterhin unsicheren Corona-Lage bittet der JFV unbedingt um die Einhaltung von 1,5 m Abstand im Stadion und die Berücksichtigung aller weiteren AHA-Regeln!

supported byt

#Elithera Reha-und Gesundheitszentrum
#Sparkasse Hameln-Weserbergland
#Kaspar Karosserie- & Lackierzentrum
#Barbarossa-Klinik
#AEQUITAS GROUP
#HaMix GmbH
#Meisterstück-HAUS
#Malerbetrieb Gutaj B.
#Marktkauf Hameln

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.