Allgemein,  C-Junioren,  News

Letzte Woche der Vorbereitung der C1 !!

Vor den Sommerferien gab es einige Testspiele, die mit  guten Ergebnissen abgeschlossen werden konnten. Über den Sommer hinweg, wurde viel und intensiv gearbeitet.

Die Mannschaft, um das Trainerteam Wohlt und Brixius war zum Abschluss der Vorbereitung am Wochenende im Trainingslager, in Bad Harzburg. Wo sich die Jungs und das Mädel, mit Unterstützung von Bollo und Markus auf die kommenden Aufgaben vorbereiten konnten. Hiermit bedanken sich die Trainer nochmal für den Einsatz der Beiden Väter.

Aber bevor es in der Landesliga los geht, testet  die U15 der JFV Hameln in Halvestorf am Dienstag den 31.09.2021 gegen die U15 des Calenberger Land.  

Am Freitag den 03.09.2021 um 18:30 wird es dann ernst, da treffen Wohlt und Brixius mit ihrem Team auf  den HSC Hannover.

Das Spiel findet in Halvestorf auf dem A-Platz statt. Die Mannschaft würde sich, auf rege Zuschauer Beteiligung freuen. Für das leibliche Wohl wird auch gesorgt  seien.

supported by

#Elithera Reha-und Gesundheitszentrum
#Sparkasse Hameln-Weserbergland
#Kaspar Karosserie- & Lackierzentrum
#Barbarossa-Klinik
#AEQUITAS GROUP
#HaMix GmbH
#Meisterstück-HAUS
#Malerbetrieb Gutaj B.
#Marktkauf Hameln

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.