Allgemein,  B-Junioren,  News

B2 testet gegen Blomberger SV

Ein letztes Testspiel bestritt die B2 am Samstag in Hilligsfeld gegen den Blomberger SV.

In einer ersten Halbzeit, ohne große Höhepunkte, neutralisierten sich beide Mannschaften, so dass es mit einem 0:0 in die Halbzeitpause ging.
In der zweiten Halbzeit nahm die Partie dann etwas mehr Fahrt auf.
Nach einem gut gespielten Konter über mehrere Stationen konnte Jannik zum 1:0 in der 65 Min. einschieben.
Sechs Minuten später konnte Blomberg zum 1:1 ausgleichen.
In den letzten Minuten spielten beide Mannschaften dann auf Sieg.
Nach einem klaren Foul im Strafraum an Jannik gab es in der letzten Minute Elfmeter für uns. Ali schnappte sich den Ball und versenkte sicher.
In der 3 Minute der Nachspielzeit bekam Blomberg noch einen Freistoß zugesprochen und konnte diesen unhaltbar versenken.
Unterm Strich ein gerechtes Unentschieden in einem guten Spiel unserer Mannschaft.

supported by

#Elithera Reha-und Gesundheitszentrum
#Sparkasse Hameln-Weserbergland
#Kaspar Karosserie- & Lackierzentrum
#Barbarossa-Klinik
#AEQUITAS GROUP
#HaMix GmbH
#Meisterstück-HAUS
#Malerbetrieb Gutaj B.
#Marktkauf Hameln

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.