A-Junioren,  Allgemein,  News

Nächster Testspielsieg für die A2?

Nachdem unsere A2-Kicker vergangenes Wochenende einen 2:0 Sieg gegen die JSG Petershagen-Ovenstädt/Maaslingen einfahren konnten, geht es diesen Samstag (21.08.21) zum Auswärtsspiel nach Kirchdorf. Der Gegner heißt Basche United und spielt in der Kreisliga.

Trotz einiger Urlauber war Cheftrainer Bastian Hensel mit der Leistung aus dem letzten Spiel sehr zufrieden, die Mannschaft hat besonders in der zweiten Halbzeit gut kombiniert und sich einige Torchancen erarbeitet. Das glückliche Händchen für den JFV hatte wieder Wisam Shivan, der beide Tore erzielte. Des weiteren attestierte das Trainerteam Jakob Sujka eine starke Partie, der durch seine Dribblings und Tempoläufe die Angriffe gefährlich gestaltete. In der Defensive kam der Gegner an den zweikampfstarken Philipp Sonntag und Haval Khalil einfach nicht vorbei.

Beeke und die Jungs freuen sich nun auf das bevorstehende Testspiel und wollen dieses ebenfalls erfolgreich bestreiten. Wir erwarten eine spannende Partie und drücken der A2 die Daumen!

supported by

#Elithera Reha-und Gesundheitszentrum
#Sparkasse Hameln-Weserbergland
#Kaspar Karosserie- & Lackierzentrum
#Barbarossa-Klinik
#AEQUITAS GROUP
#HaMix GmbH
#Meisterstück-HAUS
#Malerbetrieb Gutaj B.
#Marktkauf Hameln

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.