Machte das Siegtor: Moisés
Allgemein,  B-Junioren

2:1 am Samstagmittag

B1 dreht das Spiel gegen Markoldendorf

Durch Tore von Jay (49.) und Moisés (67.) haben unsere B1-Kicker am Samstagmittag in Hilligsfeld gegen die A-Jugendlichen der JSG Markoldendorf/Elfas noch einen 0:1-Halbzeitstand umgedreht. In der ersten Halbzeit geriet unsere Landesliga-Vertretung gegen den Kreisligateam aus Südniedersachsen zunächst in Rückstand, als sich Innenverteidigung und Torwart frei nach dem Motto „Nimm Du ihn, ich hab ihn sicher“ missverstanden hatten.
Dennoch spielten unsere Jungs plus Mädel Alessya (half genauso wie Luci, Kimi und Ali und Selwan aus der B2 aus und machte ihre Sache gewohnt souverän) gefällig von hinten heraus, kreierten aber noch nicht übermäßig viele Torchancen.

Das änderte sich dann aber in der zweiten Hälfte, als vor dem Tor des starken Keepers der Northeimer, Carl Ferdinand Hühne, immer mehr brenzlige Situationen entstanden.
Zum Ende hatten unsere B1ler in einem fairen Spiel, in dem auf beiden Seiten viele Urlauber noch fehlten, verdient die Nase vorn und sicherten sich durch Moisés‘ schönen Treffer in den Winkel den dritten Sieg im vierten Spiel.

supported

#Elithera Reha-und Gesundheitszentrum
#Sparkasse Hameln-Weserbergland
#Kaspar Karosserie- & Lackierzentrum
#Barbarossa-Klinik
#AEQUITAS GROUP
#HaMix GmbH
#Meisterstück-HAUS
#Malerbetrieb Gutaj B.
#Marktkauf Hameln

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.