Allgemein

A1 mit Testspiel für einen guten Zweck

Die A-Jugend Kicker des JFV Hameln empfangen am Sonntag die erste Herren des TSV Bisperode am Halvestorfer Piepenbusch. Hamelns Trainer Julian Seifert sagt vor dem Spiel: „Für meine Jungs ist es ein Härtetest gegen gestandene Kreisliga-Herrenspieler und eine gute Vorbereitung für das, was nach der Jugendzeit kommt. Wir freuen uns sehr drauf! Der Eintritt ist natürlich frei, wir beteiligen uns aber an der Spendenaktion von RT62 und AWesA und freuen uns über Spenden, die von der Flut-Katastrophe betroffenen SG Ahrtal zugunsten kommen 

supported

#Elithera Reha-und Gesundheitszentrum
#Sparkasse Hameln-Weserbergland
#Kaspar Karosserie- & Lackierzentrum
#Barbarossa-Klinik
#AEQUITAS GROUP
#HaMix GmbH
#Meisterstück-HAUS
#Malerbetrieb Gutaj B.
#Marktkauf Hameln

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.