Allgemein,  C-Junioren,  News

C1 mit einem 5:1 Erfolg im Testspiel.

Beim Testspiel gegen die Bezirksliga Truppe der JSG Fischbeck/Grossenwieden/Rohden, hat die neu zusammengestellte C1 vom Trainer Team Wohlt und Brixius einen verdienten Sieg eingefahren. 
In der ersten Hälfte war das Team des JFV sehr verhalten und ist nervös ins Spiel gestartet. Man merkte, dass sie keine Fehler machen wollten. 
Als das Spiel ins letzte Drittel der ersten Halbzeit ging, wurde es besser und man belohnte sich für den Aufwand. Die Mannschaft der JSG versuchte mit ihren Mitteln den Kickern der C1 das Leben schwer zur machen. Kurz vor der Halbzeit haben die Gäste auch einen Elfmeter zugesprochen bekommen. Doch die Mannschaft des JFV ließ sich hier von nicht beeindrucken und gingen mit viel Elan in die zweite Hälfte, wo auch schnell klare Verhältnisse geschaffen wurden.
Wir wünschen dem kurz vor Ende verletzten Spieler Furkan gute Besserung und der Mannschaft der JSG Fischbeck eine erfolgreiche Saison 21/22. 

supported by

#Elithera Reha-und Gesundheitszentrum
#Sparkasse Hameln-Weserbergland
#Kaspar Karosserie- & Lackierzentrum
#Barbarossa-Klinik
#AEQUITAS GROUP
#HaMix GmbH
#Meisterstück-HAUS
#Malerbetrieb Gutaj B.
#Marktkauf Hameln

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.