A-Junioren,  Allgemein,  News

FC Springe U 19 – JFV Hameln II (Samstag, 14.15 Uhr / Springe).


Auch am kommenden Samstag ist die A2 wieder im Einsatz. Gegen den gestandenen Bezirksligisten aus Springe will die Mannschaft des Trainertrios Bastian Hensel/Andrej Buj/Moritz-Ole Gerkens an die guten 60 Minuten des vergangenen Testspiels, was gegen die JSG Altwarmbüchen/Heeßel knapp mit 0:1 verloren wurde, anknüpfen. Die Aufgabe gegen den Gegner aus der Region Hannover dürfte vermutlich nicht unbedingt leichter werden.  „Die Jungs und Beeke finden immer besser zusammen und haben Spaß beim Training. Am Samstag rechnen wir mit einem starken Gegner. Wir wollen die Trainingsinhalte der letzten Wochen weiter umsetzen und freuen uns auf den Vergleich in Springe“, so Co-Trainer Moritz-Ole Gerkens.

supported by

#Elithera Reha-und Gesundheitszentrum
#Sparkasse Hameln-Weserbergland
#Kaspar Karosserie- & Lackierzentrum
#Barbarossa-Klinik
#AEQUITAS GROUP
#HaMix GmbH
#Meisterstück-HAUS
#Malerbetrieb Gutaj B.
#Marktkauf Hameln

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.