Wiesenmahd
Allgemein,  B-Junioren

7:0! Hoher B1-Sieg im Schlussspurt!

Guter Anfang für Neutrainer Marco Jung und sein Team

Trotz einiger Luft nach oben kam unsere neu formierte B1 in ihrem ersten Testspiel seit ewiger Zeit gegen den Bezirksligisten aus Bevern zu einem ungefährdeten 7:0-Sieg. Auf dem von der Stadt Hameln einmal mehr gut gemähten, aber fast schon wie selbstverständlich nicht abgesammelten Hilligsfelder Rasen (glich optisch zum wiederholten Male nicht erst in diesem Jahre einer frisch gemähten Heuwiese…) hatten unsere Jungs von Beginn an das Heft in der Hand, da die fairen Gäste aus der Burgbergstadt auch fast ausschließlich mit jüngeren 2006er Jahrgangsspielern antraten. Aber auch der JFV hatte so einige 06er im Spiel, wovon sich beim 7:0-Torsegen an der Hamel über 4 x 20 Minuten Jannik (2), Jay (2) und Felix besonders torhungrig zeigten. Die restlichen Tore gingen auf das Konto von Leonit und Abdin. Eine zuverlässige Abwehrpartie lieferten die griffigen Verteidiger Leo und Mika. Enorm dynamisch im Spiel nach vorne agierte einmal mehr Chefdynamiker Felix. Trotz des hohen Endergebnisses und erfolgreichen Auftaktsieges müssen sich unsere Jungs aber im Klaren sein, dass es bis zur Landesligareife noch ein harter und arbeitsreicher Weg sein wird.

supported by

#Elithera Reha-und Gesundheitszentrum
#Sparkasse Hameln-Weserbergland
#Kaspar Karosserie- & Lackierzentrum
#Barbarossa-Klinik
#AEQUITAS GROUP
#HaMix GmbH
#Meisterstück-HAUS
#Malerbetrieb Gutaj B.
#Marktkauf Hameln

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.