Allgemein,  D-Junioren,  News

Historisch: U 13 holt die erste JFV-Meisterschaft!

Die U13 (Jahrgang 2008) vom JFV hat am vergangenen Sonntag in Rohden das Finale um die Kreismeisterschaft gegen die JSG Fischbeck/Grossenwieden/Rohden gewonnen und somit den allerersten Titel unseres noch jungen JFV’s ergattert!

In diesem torarmen Endturnier gab es zunächst zwei Dreier-Gruppen, die um die Finaltickets kämpfen durften: In Gruppe 1 gingen die beiden JFV-Vertreter U12 und U13 sowie die JSG Flegessen/Süntel an den Start. In Gruppe 2 trafen die JSG Fischbeck, JSG Hummetal und die dritte Mannschaft U13 II des JFV aufeinander.

Mit vier Punkten (4:0 gegen U12 und 0:0 gegen Flegessen) wurde unsere U13 I Gruppenerster vor der SG Flegessen/Süntel und unserer U12. Gruppe 2 wurde mit 4 Punkten von Fischbeck gewonnen. Dahinter war unsere die U13 II Dank zweier Remis (1:1 gegen Fischbeck und 0:0 gegen Hummetal) platziert.

Das spannende Finale gewannen die Balk-Boyz im dramatischen 8-Meterschiessen glücklich, aber nicht unverdient mit 1:0. Somit errang unsere U 13 den historisch ersten Meistertitel für unseren noch jungen JFV Hameln.

Herzlichen Glückwunsch an Trainer und Team, aber auch großen Respekt und Anerkennung für die Leistung unserer weiteren am Turnier teilnehmenden Teams!

Rik Balk, überglücklicher Trainer des Siegers nach dem Turniersieg: „Das Prunkstück war diesmal unsere Abwehr, die dem Gegner kaum Tore bzw. Torchancen ermöglicht hat. Jetzt freuen wir uns auf den Abschluss und die neuen Aufgaben in der Bezirksliga“.

supported by

#Elithera Reha-und Gesundheitszentrum
#Sparkasse Hameln-Weserbergland
#Kaspar Karosserie- & Lackierzentrum
#Barbarossa-Klinik
#AEQUITAS GROUP
#HaMix GmbH
#Meisterstück-HAUS
#Malerbetrieb Gutaj B.
#Marktkauf Hameln

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.