Allgemein,  D-Junioren,  News

U12 schlägt die JSG aus Fischbeck mit 5:2

Unsere U12 hat das letzte Gruppenspiel durch eine blitzsaubere Leistung gegen den Favoriten JSG Fischbeck/ Großenwieden/ Rohden I mit 5:2 gewonnen.

Gegen die bisher ungeschlagenen Fischbecker starte der JFV druckvoll in die Partie, ohne sich jedoch klare Chance herauszuspielen. Die JSG aus Fischbeck hielt jedoch gut dagegen, sodass sich ein offener Schlagabtausch entwickelte.

In der 20 Minuten bekam der Gast dann nach einer guten Aktion über die rechte Seite einen Strafstoß zugesprochen, den sie sicher zum 1:0 verwandelten. In der Folge kam es für den JFV noch dicker: Fischbeck kam über die linke Seite bis auf die Grundlinie, passte überlegt in die Mitte und machte das 2:0.

Der JFV konnte jedoch die Schlagzahl nochmal erhöhen: Salvo kam nach einen guten Diagonalball im Strafraum zu Fall. Den fälligen Strafstoß verwandelte Robin zum 1:2. Der JFV schnürte die Fischbecker jetzt ein: Nach einer Ecke des starken Fabian erzielte Robin per Kopf den Ausgleich. Mit dem Pausenpfiff folgte noch das 3:2. Einen Steilpass von Fabian verwandelt Robin zur Führung.

Nach der Pause hielt der JFV das Tempo hoch und hatte Chancen im Minutentakt: Robin, der alleine drei Mal vor dem Fischbecker Keeper stand, Fabian der den Pfosten traf und Luca hätten den Sack zu machen können. So dauerte es bis zur 44. Minute, eher Robin seinen vierten Treffer erzielte. In der 47. legte der Mann des Spiels noch einen drauf und markierte den 5:2 Endstand. Trainer Sebastian Böhning hierzu: „Robin hat heute natürlich gezeigt wie stark er ist. Der Schlüssel war jedoch, dass wir das Tempo über 60 Minuten sehr hoch halten konnten und nach der ausgeglichen 1. Halbzeit Fischbeck komplett eingeschnürt haben. Die Jungs haben das sehr gut gemacht – herzlichen Glückwunsch! Wir freuen uns sehr auf das Finalturnier.

supported by

#Elithera Reha-und Gesundheitszentrum
#Sparkasse Hameln-Weserbergland
#Kaspar Karosserie- & Lackierzentrum
#Barbarossa-Klinik
#AEQUITAS GROUP
#HaMix GmbH
#Meisterstück-HAUS
#Malerbetrieb Gutaj B.
#Marktkauf Hameln

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.