Allgemein,  News

Fit in die neue Saison

Kooperation mit Elithera geht weiter!

Am Samstagvormittag ging in Hilligsfeld nach der ätzenden Corona-Pause endlich wieder unsere Zusammenarbeit mit dem Elithera Reha- und Gesundheitszentrum Hameln weiter. Die Hamelner Spezialisten in Sachen Fitness, Prophylaxe, Prävention und Therapie unterstützen unseren JFV im Zuge einer Kooperation bekanntlich seit Saisonbeginn in regelmäßigen Funktions-Trainingseinheiten, die wegen der Corona-Situation zwischenzeitlich unterbrochen werden mussten und derzeit noch im Freien abgehalten werden müssen.

Unsere Jungs von der D bis zur A kamen rund um die Hilligsfelder Turnhalle unter der Anleitung der Therapeuten Pascal & Fabian bei Kräftigungsübungen im Stationstraining und Shuttle Run-Test dabei ordentlich in Schwitzen, bekamen in der Zwangspause entstandene Fitness-Defizite fachmännisch aufgezeigt und wissen nun auch genau, wie mit freundlicher und professioneller Elithera-Unterstützung in den kommenden Wochen gemeinsam an diesen Defiziten gearbeitet werden kann.  

Vielen Dank an das Elithera für den tollen Support

supported by

#Elithera Reha-und Gesundheitszentrum
#Sparkasse Hameln-Weserbergland
#Kaspar Karosserie- & Lackierzentrum
#Barbarossa-Klinik
#AEQUITAS GROUP
#HaMix GmbH
#Meisterstück-HAUS
#Malerbetrieb Gutaj B.
#Marktkauf Hameln

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.