Taktikboard
Allgemein

Du bist Jugendtrainer aus Leidenschaft? Dann komm zu uns!

Unser JFV sucht immer engagierte und zuverlässige Trainer

Gute Trainer und Betreuer gibt es eigentlich nie genug. Diese Binse gilt auch für den Jugendförderverein. Auch, wenn der JFV an qualifizierten Übungsleitern von der UEFA-A-Lizenz bis zur C-Lizenz eigentlich schon ziemlich gut bestückt ist (derzeit beschäftigen wir in unseren 12 Teams etwa 30 hochgradig engagierte Coaches), freuen wir uns immer über weitere Trainerkollegen, die unseren Stab erweitern und unsere Gemeinschaft bereichern möchten.

Aktuell suchen wir im Schwerpunkt nach Trainern, die Spaß an der Zusammenarbeit mit Jugendlichen der Altersgruppen B- und A-Jugend (15-18 Jahren) haben, und Erfahrung darin vorweisen können. Eine abgeschlossene Trainerausbildung wäre wünschenswert, ist aber bei gleichwertiger sportlicher Vorerfahrung als aktiver Fußballer nicht zwingend Voraussetzung.

Wir bieten:
– ein engagiertes und kollegiales Trainerteam
– gut ausgebildete, talentierte und ehrgeizige Spieler
– ansprechende Spielklassen
– Unterstützung zur Weiterqualifikation
– ein faires und transparentes Entlohnungssystem

Wir haben Dein Interesse geweckt und Du möchtest als Trainer ein Teil unseres JFV werden und Dich für einen Trainerposten bei uns bewerben? Dann wende Dich bitte an unseren Koordinator für die A- und B-Jugend:

Michael Söchting
Mail: msoechting@gmx.de
Tel.: 01577-3797041

supported by

#Elithera Reha-und Gesundheitszentrum
#Sparkasse Hameln-Weserbergland
#Kaspar Karosserie- & Lackierzentrum
#Barbarossa-Klinik
#AEQUITAS GROUP
#HaMix GmbH
#Meisterstück-HAUS
#Malerbetrieb Gutaj B.
#Marktkauf Hameln

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.