Rückenansicht: U !2-Coaches lnhoff und Scholz
Allgemein,  C-Junioren,  D-Junioren,  News

Hausaufgaben gemacht:

Trainerkorsett 2021/2022 steht!

Auch für die kommende Spielzeit kann sich unser JFV auf eine Vielzahl motivierter, erfahrener und qualifizierter Übungsleiter stützen. Hierbei bauen wir auf Trainer von der A- bis zur C-Lizenz und Coaches, die teilweise selbst bis hoch zur Oberliga spielen! Nachfolgend der Überblick über die Trainerbesetzungen im Bereich der D-und C-Jugend;

Die U 12 I in der Kreisliga übernimmt mit Axel Lehnhoff ein kreisbekanntes Trainergesicht, welches in den vergangenen Jahren als E-Jugend-Kreisauswahltrainer, Kreisliga-Herrentrainer und zuletzt C1-Landesliga-Coach so manchen Erfolg einfahren und so manchen Spieler besser machen konnte. Ihm steht mit Nico Scholz erneut ein junger, fußballerisch starker und nach stetiger Verbesserung suchender Mann als Co. zur Seite, der im kommenden Jahr seine ersten Schritte im Herrenfußball machen möchte und bekanntlich einen super Draht zu seinen Schützlingen hat.

Unsere U 12 II in der Kreisklasse betreuen als Trainerteam Leon von der Heide und Niklas Koffmane. Leon hatte sich sich bereits als junger Herrenspieler schon im ersten JFV-Jahr in der vergangenen Spielzeit als sehr empathischer und lernbegieriger Jungtrainer hervorgetan. JFV-Novize Niklas (absolvierte im Jahr 2020 ein 10-monatiges Praktikum in der Fußballschule des VfB Stuttgart und fungierte vorher auch schon erfolgreich als Jugendtrainer bei Deister Süntel United, Herzlich Willkommen beim JFV!!!) wird mit seinen ganz besonderen Erfahrungen bestimmt weitere wichtige Impulse in der Ausbildungsarbeit unserer Jüngsten setzen.
Niklas übernimmt auch die Jahrgangskoordination unserer U12-Spieler.

Unsere U 13 (Spielklasse entweder Kreisliga oder Kreisklasse) wird im Trio um B-Lizenz-Coach Sebastian Böhning trainiert. Andrej Herzen und Artur Urich assistieren „Basti“ mit Rat und Tat.

Um unsere U 14 in der Bezirksliga kümmert sich auch ein bewährter Dreierverbund aus B-Lizenz, C-Lizenz und viel Praxiserfahrung als Jugendtrainer und Spieler. Bei Rik Balk, Daniel Ivicic und Sehmus Savli sind unsere Bezirksliga-Boys garantiert in den allerbesten Händen!

In der Landesliga (der höchsten Spielklasse Niedersachsens!) geht unsere U15 mit dem C-lizensierten Trainergespann Rene Wohlt und Kai Brixius an den Start. Das harmonische Duo hat sich durch zuverlässige und ansprechende Trainerarbeit in den letzten Spielzeiten für den JFV und die Stammvereine diese verantwortungsvolle Herausforderung mehr als verdient.

Abgerundet wird unser C-Jugend-Team-Trio durch unsere Kreisligatruppe um die erfahrenen Jugendtrainer Trainer Christoph Bunte und Andreas Wienecke.

Als Gesamtkoordinator für die C-und D-Jugend fungiert wie schon in der ersten JFV-Saison Sebastian Böhning. Das jahrgangsübergreifende Torwarttraining leisten die Tünderaner Oberliga-Keeper Kolja Kowalski und Robin Bartels.

Den Überblick über die Team-und Trainerkonstellationen im Bereich der B- und A-Jugend liefern wir in Kürze.

supported by

#Elithera Reha-und Gesundheitszentrum
#Sparkasse Hameln-Weserbergland
#Kaspar Karosserie- & Lackierzentrum
#Barbarossa-Klinik
#AEQUITAS GROUP
#HaMix GmbH
#Meisterstück-HAUS
#Malerbetrieb Gutaj B.
#Marktkauf Hameln

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.