Allgemein,  D-Junioren,  News

Saison-Fortsetzung bei den D-Junioren frühestens ab Mai

Immerhin: Es soll wenigstens bei der D weitergehen!

Mit Schreiben vom 09.04. hat der Vorsitzende des Kreisjugendausschusses, Werner Jorns, die Jugendleiter informiert: Der Initiative des Kreisfußballverbandes beim NFV (wir berichteten) wurde stattgegeben.
Es wird vor den Sommerferien einen Spielbetrieb zumindest bei den D-Jugendlichen geben. Wann und in welcher Form steht allerdings noch in den Sternen, da natürlich alles weiterhin von Inzidenzen und behördlichen Auflagen abhängig sein wird. Der Kreisfußballverband hat nun im Vorfeld der Fortsetzung eine Anfrage an die Vereine gestellt, ob – und wenn ja – wie sie die Saison fortsetzen möchten.

Zur Wahl standen die Optionen
a) Fortsetzung der Punktspielserie
b) Fortsetzung der Pokalrunden
c) Start einer neuen Überbrückungs-Spielrunde
d) Turnier-Wochenenden nach dem Muster der HKM

Der JFV hat für die Optionen a) und b) votiert.

Sobald es Neuigkeiten in diesem Thema gibt, informieren wir Euch natürlich an dieser Stelle.

supported by

#Elithera Reha-und Gesundheitszentrum
#Sparkasse Hameln-Weserbergland
#Kaspar Karosserie- & Lackierzentrum
#Barbarossa-Klinik
#AEQUITAS GROUP
#HaMix GmbH
#Meisterstück-HAUS
#Malerbetrieb Gutaj B.
#Marktkauf Hameln

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.