A-Junioren,  Allgemein,  B-Junioren,  C-Junioren,  D-Junioren,  News

Es geht wieder los!

Nur wann?…

Die Ministerpräsidentenkonferenz vom vergangenen Mittwoch hat für unsere jungen Fußballer fast mehr Fragen als Antworten aufgeworfen.

Zwar soll es Lockerungen geben, aber wann und in welchem Maße und für wen, ist noch nicht hundertprozentig eindeutig. Fest steht eigentlich nur: Den Anfang sollen die unter 14-Jährigen machen.

Zum aktuellen Zeitpunkt fehlen aber noch konkrete und verlässliche Aussagen des Landes Niedersachsen, des Niedersächsischen Innenministeriums, des Niedersächsischen Fußballverbandes, des Landkreises Hameln-Pyrmont und der Stadt Hameln.

Natürlich fiebern wir auch seitens des JFV dem Restart entgegen. Sobald es irgendwelche verlässlichen Aussagen gibt, kommen unsere Verantwortlichen Koordinatoren und Trainer natürlich schnellstmöglich auf Euch Spieler und Eltern zu!

supported by

#Elithera Reha-und Gesundheitszentrum
#Sparkasse Hameln-Weserbergland
#Kaspar Karosserie- & Lackierzentrum
#Barbarossa-Klinik
#AEQUITAS GROUP
#HaMix GmbH
#Meisterstück-HAUS
#Malerbetrieb Gutaj B.
#Marktkauf Hameln

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.