Allgemein,  C-Junioren,  News

Ein weiteres mal Bedankt sich die C2 des JFV Hameln bei ihrem Sponsor!!

Trotz des Lockdowns wird im Hintergrund weiter kräftig gearbeitet und wir haben von unserem Sponsor Herrn Jürgen Rehse eine Komplette Ausstattung an Pullover, Trainingsset und Regenjacken erhalten. Wir sind sehr dankbar Herrn Rehse mit seiner Barbarossa Klinik als Unterstützer zuhaben.

Training mit Lösung!!

Leider ist ein gemeinsames Training im Moment nur über das Internet möglich, aber das Trainerteam Wohlt/Brixius versuchen alles um die Jungs fit und bei Laune zu halten. Wobei sich die Trainer immer wieder per Telefon austauschten und versucht haben Lösungen für ein Abwechslungsreiches Training zu finden. Bei einem der Telefonate sind sie dann auf eine zündende Idee gekommen, nämlich Einzeltraining. Was zwar eine große Organisatorische Herausforderung bedeutet aber sich als eine gute Alternative für die Kids erwies.

Da wir uns an die geltende Verordnung halten müssen war die beste Lösung das Training als Vater Sohn Gespann mit je einem Spieler der Mannschaft durchzuführen.

Die Jungs waren super motiviert und haben sich gefreut endlich mal wieder ein bisschen Fußballluft zu schnuppern.

Rene Wohlt bedankt sich bei seinem Sohn Maurice Wohlt der, der A-Jugend angehört, für die Tatkräftige Unterstützung.

Wir sind alle froh, wenn wir wieder auf den Platz dürfen.

Viele Grüße euer C2 Team.

supported by

#Elithera Reha-und Gesundheitszentrum
#Sparkasse Hameln-Weserbergland
#Kaspar Karosserie- & Lackierzentrum
#Barbarossa-Klinik
#AEQUITAS GROUP
#HaMix GmbH
#Meisterstück-HAUS
#Malerbetrieb Gutaj B.
#Marktkauf Hameln

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.