D-Junioren

Zwischenstand Laufchallenge U12/U13

U12 geht mit 2:0 in Führung

Bei der Laufchallenge zwischen der U12 und der U13 unseres JFV ist die U12 mit 2:0 in Führung gegangen. Beide Teams haben in dem best of seven- Duell jeweils eine Woche Zeit, um einen Satz für sich zu entscheiden.

Dabei werden alle Kilometer der mitmachenden Kinder und Trainer beider Jahrgänge addiert.

Nach Tag sieben ging der erste Satz mit 242 zu 175 zurückgelegten Kilometern an die U12, die gestern ihren Vorsprung auf 2:0 ausbaute.

„Mit insgesamt 29 Läufern konnten wir viele Kids vom freiwilligen und selbstständigen Laufen überzeugen. Das ist das Wichtigste. Ich denke, dass meine Truppe sich zudem nochmal reinhängt um das Blatt noch zu wenden“, so Coach Rik Balk abschließend mit einem Augenzwinkern. 

Es bleibt also spannend, wer sich den kleinen Preis und den großen Ruhm des internen Sieges sichern kann😉

supported by

#Elithera Reha-und Gesundheitszentrum
#Sparkasse Hameln-Weserbergland
#Kaspar Karosserie- & Lackierzentrum
#Barbarossa-Klinik
#AEQUITAS GROUP
#HaMix GmbH
#Meisterstück-HAUS
#Malerbetrieb Gutaj B.
#Marktkauf Hameln

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.