A-Junioren,  Allgemein,  B-Junioren,  C-Junioren,  D-Junioren,  News

Weihnachtsgruß Vorstand

Liebe Mitglieder, Trainer, Spieler, Eltern, Freunde und Förderer,

ein sehr ereignisreiches, spannendes und in dieser Form noch nie da gewesenes Jahr 2020 liegt jetzt fast hinter uns.

Aus einer Idee wurde ein Plan und danach kam die konzeptionelle Umsetzung:

Der Weg zur Gründung unseres Jugendfördervereins Hameln war steinig und sehr  arbeitsintensiv, hat sich aber definitiv gelohnt!

Eine Vereinsgründung mitten in einer weltweiten Pandemiephase und einem schwierigen wirtschaftlichen Umfeld war alles andere als einfach.

Dank Eurer / Ihrer Unterstützung konnten wir dieses aus unserer Sicht im Landkreis einzigartige Jugendfußballprojekt gründen und etablieren!

Mit Stolz und Freude haben wir in der Hinserie bereits ausgezeichnete Ergebnisse unserer Teams gesehen:

Unsere Landesliga – C1 befindet sich aktuell auf einem guten dritten Tabellenplatz. Auch unsere B1 ist aktuell Dritter in der Landesliga. Unsere U19 / A1 befindet sich sogar auf dem zweiten Tabellenplatz in der aktuellen Landesliga – Tabelle.

Aber nicht nur in den „Flaggschiff“ – Teams sind wir auf Anhieb gut aufgestellt: Auch die C2, B2 und A2 performen sehr gut in der Bezirksliga und übererfüllen teilweise unsere Erwartungen.

Und mit unserer B3 und C3 sind wir sehr gut auf Kreisebene vertreten und fördern die Jungs dort bedarfs- und neigungsgerecht.

Und selbstverständlich nicht zu vergessen unser Aufbaubereich der U 12 und U 13: Hier leisten unsere sehr gut ausgebildeten und motivierten Coaches aus unserer Sicht hervorragende Aufbauarbeit, um die jüngeren Spieler perspektivisch an die Leistungsligen im oberen Jugendbereich heranzuführen.

Dafür treten wir weiter an: Für erfolgreichen Juniorenfußball, der den Spielern Werte vermitteln soll. Und auch der Spaß am Spiel soll natürlich nicht zu kurz kommen!

Herzlichen Dank für Eure Unterstützung und allen Mitgliedern, Freunden und Förderern unseres JFV frohe Feiertage!

Bleibt alle gesund und kommt gut in das Jahr 2021!

Wir sehen uns hoffentlich schon bald wieder auf dem Sportplatz…


Euer Vorstand des JFV Hameln

Supported by

#Elithera Reha-und Gesundheitszentrum
#Sparkasse Hameln-Weserbergland
#Kaspar Karosserie- & Lackierzentrum
#Barbarossa-Klinik
#AEQUITAS GROUP
#HaMix GmbH
#Meisterstück-HAUS
#Malerbetrieb Gutaj B.
#Marktkauf Hameln

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.