Allgemein,  B-Junioren

Halbzeit bei der B III

(Kreisliga, derzeit Platz 4)

Unsere 2004er und 2005er Jungs und Trainertochter Beeke Hensel erleben derzeit ein absolutes Kreisliganovum: Erstmalig spielen A- und B-Jugendmannschaften mangels Masse in einer gemeinsamen Kreisliga ihre Kreismeister aus. 3 Punkte und ein ausgeglichenes Torverhältnis von 10 zu 10 stehen für den C-Jugend-Kreispokalsieger der vorletzten Saison um das langjährige Trainerduo Bastian Hensel/Gaetano Bartolillo auf dem Papier. Den einen oder anderen Punkt will die über Jahre zusammengewachsene tolle Truppe aus der Kreisliga sicherlich noch in der Rückserie einheimsen. Wir sind zuversichtlich und drücken die Daumen dazu!

Das meint Chefcoach Bastian Hensel zum bisherigen Saisonverlauf:

„Unsere B3 sollte zunächst in einer 9er Staffel spielen. Eine Woche vor dem Punktspielstart wurde dieser Plan über den Haufen geworfen, da die A-Junioren keine eigene Staffel zusammen bekommen haben und wir nunmehr vier A-Jugendteams dazubekommen haben. Es wurden 2 Staffeln gebildet. Jetzt waren wir eine Staffel mit 7 Teams. Kurz nach dem Start hat dann Saale-Ith II die Mannschaft vom Spielbetrieb abgemeldet. Da waren es nur noch 6. Fischbeck und Klein Berkel sind reine A-Jugendteams und Bisperode hatte außer Wertung gemeldet. Also spielen dort auch einige 2002/2003er mit. Ein reines Hin und Her. Diese Konstellation mit wenig Spielen und den A-Jugendteams macht uns wenig Spaß und bleibt hoffentlich ein einmaliger Versuch. Bis zur Zwangs-Winterpause haben wir lediglich 3 Spiele absolviert. Einem Sieg stehen dabei 2 Niederlagen gegenüber, wobei beide Niederlagen gegen die reinen A-Jugendteams erfolgten. Trotz allem ist die Trainingsbeteiligung gut.“

supported by

#Elithera Reha-und Gesundheitszentrum
#Sparkasse Hameln-Weserbergland
#Kaspar Karosserie- & Lackierzentrum
#Barbarossa-Klinik
#AEQUITAS GROUP
#HaMix GmbH
#Meisterstück-HAUS
#Malerbetrieb Gutaj B.
#Marktkauf Hameln

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.