C-Junioren,  News

Nächstes Heimspiel gegen Hemmingen

Im Nachholspiel am Dienstagabend trifft die C1 in Hilligsfeld auf den SC Hemmingen-Westerfeld. Nachdem zuletzt zahlreiche Spiele durch Corona ausgefallen waren, sind die Jungs um Alessya hoch motiviert für das vorletzte Spiel der Hinrunde. Allerdings bewerten die beiden JFV Trainer Lehnhoff/Scholz den Gegner am Dienstag als richtigen Gradmesser. Denn es geht gegen den Tabellennachbarn, der ebenfalls mit 7 Punkten in der Tabelle gut da steht. „Das letzte Spiel war sehr schwierig für uns, jedoch haben wir die Probleme angesprochen und sind zuversichtlich, dass es gegen Hemmingen besser laufen wird. Wir wissen aber auch, dass es ein richtig schweres Spiel werden wird“, so die beiden Übungsleiter. Anpfiff in Hamelstadion ist um 18 Uhr 30.

supported by

#Elithera Reha-und Gesundheitszentrum
#Sparkasse Hameln-Weserbergland
#Kaspar Karosserie- & Lackierzentrum
#Barbarossa-Klinik
#AEQUITAS GROUP
#HaMix GmbH
#Meisterstück-HAUS
#Malerbetrieb Gutaj B.
#Marktkauf Hameln

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.